Nach 4 Tagen Schmerzen nach der Weisheitszahnop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bei mir auch so, und bei mir war nichts entzündet.

Du musst ja auch daran denken, dass das immerhin eine OP war & geschnitten wurde. Offene Haut ist nunmal sensibler als geschlossene/gesunde.

Okay danke :) ich hatte schon schiss, weil schon am Donnerstag kommen die Fäden raus und wenn das noch so wehtut, tut das Fäden ziehen bestimmt auch so weh. Oder nicht?

0

Okay danke :) ich hatte schon schiss, weil schon am Donnerstag kommen die Fäden raus und wenn das noch so wehtut, tut das Fäden ziehen bestimmt auch so weh. Oder nicht?

0
@CrystalEm

Meine letzten beiden wurden auch am Donnerstag gezogen :D und nein so sehr tut es nicht weh, das die Faedenja dann nicht mehr an die Heilung gebunden sind sondern es schon soweit abgeheilt ist. Ist aber bei jedem anders. Aber eigentlich sollte es nicht so doll weh tun.

0

Ja das ist normal ich hatte das auch und pass auf nicht so oft an die wunde kommen wurde mir gesagt deswegen. Gute besserung

Was möchtest Du wissen?