Nach 4 Tagen des Alkoholkonsums immernoch übel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal.. Samstag auf Sonntag habe ich wohl sehr stark ins Glas geschaut und einiges zu viel getrunken. Mein Kater war Sonntags nicht mehr zum aushalten und hielt auch bis Donnerstag oder fast Freitag an. Demnach denke ich, dass du einfach "Geduld" haben musst und viel Wasser trinken solltest! Aber wenn es nicht besser wird, direkt zum Arzt. Habe ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt, weil es wirklich sehr lange angehalten hat.

12

vielen dank, hab vorsichtshalber schon am freitag einen Arzttermin. :)

0