Nach 4 Monaten Training 3 Wochen zwangspause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du machst wohl alles falsch. Zunächst gehören in eine solche Frage mehr Infos.Wie das Alter.

Ich trainiere jetzt seit 4 Monate und nehme nach dem Training auch immer Creatin.

Anfänger : Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel. Ist also eigentlich für Anfänger nicht geeignet. Muscle-Corps sagt noch dazu :

Stellt man sich die Frage ob Creatin für Trainingsneulinge Sinn macht, so muss man diese nahezu fast uneingeschränkt mit ‘Nein’ beantworten. Grund: Neulinge benötigen keine wahnsinnig hohen Trainingsreize, ihr Funktionszustand ist relativ gering. Warum dann jetzt schon Potential verschenken? Verständlich ist im Vergleich hierzu die Überlegung eines Fortgeschrittenen nach 5 Jahren des sinnvollen Trainings und gerade an einem Leistungstief angekommen, einmal auf eine Creatinsupplementierung zurückzugreifen.<

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Alles Gute.

Creatin macht dich nicht dick (0 Kalorien). Creatin erhält aber auch deine Muskeln nicht. 

In 3 Wochen bauen sich noch keine Muskeln ab. Deine Kraftwerte werden eben erstmal zurückgehen. 

Was möchtest Du wissen?