Nach 4 Jahren Beziehung sagt die Freundin sie kann nicht mehr?

4 Antworten

Das kann dann wohl nur bedeuten, dass sie im moment keine Beziehung führen kann.. Lass ihr halt Zeit. wenn sie dich noch liebt wird es wieder, und wenn nicht, dann ist es wohl auch besser so, in langer Sicht für beide.

Frauen. Das Problem ist jetzt. Wenn ihr Schluss macht vögelt sie vl. Mit anderen Kerlen herum.und wenn sie zurück kommt... Jo hat sie vl. Mit 20 Kerlen geschlafen und du hast dir die Augen rausgeheult. Dreh einfach den Spieß um und zeig ihr das sie sich braucht. Lass sie richtig Bluten. Schließlich will sie ja nicht mehr

sorry aber so eine ist sie nicht das sie sowas macht ! also das kann ich zu 100% ausschliessen

0

das bedeutet dass sie zur zeit emotional "ausgelaugt" ist, der stress mit der freundin und was weiß ich belastet sie und es scheinen sie auch noch andere dinge zu bedrücken am besten fragst du sie selbst was das ist, am sexleben kann man immer etwas ändern wenn beide wollen..

Ich habe noch nie mit meinem Freund gestritten, stimmt da was nicht?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch nie einen Streit bzw eine Auseinandersetzung. Eine Freundin von mir meint, dass diese Beziehung niemals hält und wir noch zu jung sind(18). Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Beziehung noch zu retten fast nur noch Streit?

Hallo,

Meine Partnerin und ich streiten uns fast nur noch..
Ich glaube es liegt daran das ihr es nicht wirklich passt was meine Interessen sind.
Wir sind seid zwei Jahren nun zusammen und wohnen zusammen.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ein Kompromiss einbringen kann? Und die Lust auf sex von ihrer Seite auch wieder aufmischen kann?

...zur Frage

Ist meine wirklich Freundin rassistisch?

Hallo zusammen. Ich habe mich vorher seit langer Zeit wieder mit meiner ehemaligen besten Freundin getroffen, welche ich seit fast 15 Jahren kenne, wir hatten einen großen Streit und daher sind wir auch keine besten Freunde mehr. Sie war von Anfang an gegen meinen Freund und das nur weil er mal im Gefängnis saß und Tunesier ist,auch passte es ihr nicht das ich zum Islam konvertierte und sie versuchte vieles um unsere Beziehung zu zerstören von Lügen bis hin zum manipulieren von Bildern, welche meinen Freund angeblich mit anderen Mädchen am küssen fotografieren. Heute hat sie aber wiedermal einige Sprüche raus gelassen wo man echt kötzen könnten, anfangs erzählte sie mir das sie letztes Wochenende angeblich von einem Rumänen sexuell angemacht wurde und wenig später von einer Gruppe Araber. Ich habe ihr das nicht geglaubt, da sie oft versucht gegen Flüchtlinge und Ausländer zu hetzen, sie meinte dann auch, dass es sie aufrege das Deutsche Mädchen immer öfter Araber, Türken oder andere Ausländer als Freund nehmen, damit spielte sie ganz klar auf mich an und das hat mich auch sehr genervt, als Sie dan meinte, dass sie die Afd gewählt hat, bin ich wortlos weg gegangen und hab sie stehen lassen, im nachhinein fällt mir auf, dass sie schon immer etwas rechts war und mal den ein oder anderen dummen Spruch gebracht hat, aber ich habe darauf nie wirklich geachtet. Nun weiß ich echt nicht ob meine Freundin rechts ist, ich kenne sie fast 15 Jahre und wir waren seit 12 Jahren beste Freundinnenn, aber Ich komme nicht drauf klar wieso sie aufeinmal diese Schiene fährt, ist meine Freundin wirklich rassistisch?

...zur Frage

Ihr schwuler bester Freund, Eifersucht?

Hi, ich/17 bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben schon so einigen streit und gute Zeit miteinander erlebt und bestanden. etwas was mich in unserer Beziehung stört ist ihr "anscheinend" schwuler bester Freund die beiden sind jetzt seit 6 Jahren befreundet und er ist fast wirklich fast jeden Tag bei ihr, ich mal unter der Woche und im Moment jedes Wochenende, und sie lehnt ihn auch nicht mal ab wenn sie keine zeit hat. meistens ist er dann auch bis spät abends da. So, Problem ist das wenn ich bei ihr bin er meistens auch einfach kommt und wir nicht alleine sind, dann fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen und sie schenkt ihm meist mehr aufmerksamkeit als mir. Als nächstes kommen von ihm manchmal Sexuelle Anspielungen auf sie was ich wirklich garnicht abkann und mir ziemlich blöd vorkommt. was mich noch stört ist das sie gerade jetzt im sommer auch gerne im BH rumsitzt, UND das auch vor ihm. sie zieht sich auch vor ihm um und währenddessen er das tut guckt er immer reinzufällig genau zu ihr auch wenn ich mich mit ihm unterhalte. Aha? sie meinte zu mir da wäre nichts zwischen den beiden und sie würde mich niemals betrügen. Fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer das zu glauben auch wenn ich dass nur zu gerne tun würde

...zur Frage

Die Bedeutung von 12 roten Rosen?

Mein Freund hat mir gestern nach einem Streit 12 rote Rosen und eine weiße geschenkt. Jetzt würde mich interessieren, was die 12 rote Rosen für eine Bedeutung haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?