Nach 4 Dates - empfinde ich etwas für ihn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich denke, dass du die Beziehung mit deinem Ex noch nicht richtig verarbeitet hast und dass das, was du zur Zeit empfindest nur Angst ist. Jetzt hast du jemand, der lieb und zärtlich zu dir ist und bei dem du dich wohl fühlst. Doch mit jedem Date wird er immer etwas mehr von dir haben wollen, was auch ganz normal ist. aber vielleicht hast du bei diesen Forderungen Angst, dich wieder zu ,,verkaufen". Wahrscheinlich ist die Angst unbegrünet und doch würde ich seine Reaktion testen, wie er sich verhält, wenn du mal nicht all seine Wünsche erfüllst.Nur daran merkst du, ob er dich als Partnerin respektiert, oder ob er dich auch als sein Eigentum betrachten wird. Wenn Letzteres der Fall ist, dann lasse die Finger von ihm. Wenn er dich aber respektiert, dann lasse dich ruhig verwöhnen und mit der Zeit verschwinet t dann auch deine Angst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckii55
29.09.2015, 06:42

Hey, danke für deine Antwort! Möglicherweise hast du recht, vielleicht ist es wirklich die Angst, wieder verletzt zu werden und eine so große Enttäuschung wie bei meiner vorherigen Beziehung zu erleben. Meinst du, ich sollte mit ihm darüber reden? Und wenn ja, wie? 

0

Die Selbstverständlichkeit ist dein Problem... Du siehst dass er dich sehr mag u weiß genau das er dich will... deswegen bist du dir auf einmal unsicher ob du ihn auch willst... Manche Menschen mögen es kompliziert u spannend.. Dein Ex war auch geheimnisvoll u du hattest mit ihm viel Drama u Spannende Momente, deswegen vermisst du das bei deinem neuen Date u fühlst dich auf einmal gelangweilt ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich beim ersten mal verliebt... Sie sich auch also klar... Wenn du nirgens lieber wärst als in seinen armen ist das liebe :)

Liebe hat keine zeit und kennt auch viele regeln nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsstest Du doch am besten wissen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckii55
28.09.2015, 22:10

Rest der Frage hat gefehlt, sorry :D eine Einschätzung wär sehr hilfreich ;)

0

Keine Ahnung ob du etwas für ihn empfindest. Das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Was ist das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckii55
28.09.2015, 22:09

Die frage kam irgendwie nicht durch, jz müsste sie da stehen, Ups:D

0
Kommentar von Koneko21
28.09.2015, 22:13

Liegt vielleicht daran, dass du dich an deine vorherige Beziehung, die nicht so gut lief, erinnert hast und Angst hast, das dir dasselbe auch in dieser Beziehung wiederfährt. Du solltest das am besten hinter dir lassen und für die Zukunft denken. Lass dich drauf ein und schau was es dir bringt. Schluss kannst du jederzeit machen :3

1

Was möchtest Du wissen?