Nach 3,5 Jahren...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trenn dich, glaub mir ich habe sowas auch schon hinter mir. Du findest jemand besseren. Es würde immer dieser Riss bleiben. Selbst unter Alkohol, würde ich nie solche Dummheiten begehen. Er scheint ja auch auch nicht das Bedürfnis zu haben mir dir darüber zu reden. Mach Schluss.

Was heißt hier Geflirtet? War es so schlimm kommt auf die Themen an. Wenn die vorher auch Sexuell miteinander geredet haben würde ich schluss machen

was für ein ...

ok ich will dir ja keine vorwürfe machen und du musst das nicht ernst nehmen wenn du nicht willst aber ich hätte in dieser situation ihm aus dem weg gegangen ich teste ihn einfach und würde versuchen ob er mehr machen würde es kommt auch drauf an was er machen würde und mit wem er sich weiterhin treffen würde...!!!

Sofort verlassen! Auch wenn er betrunken war, hätte er jedenfalls ein wenig Kontrolle haben können! Und deine Cousine jawohl auch, das ist auch von ihrer Seite ein ziemlicher Vertrauensbruch..

Abwarten ob so etwas noch ein mal vorkommt , sie waren ja betrunken als es zur Sache ging

Hallo,

also, wenn er nicht gesprächsbereit ist, kann natürlich auch nichts geklärt werden. Dies ist aber dringend notwendig, sonst könnt ihr eure Beziehung nicht weiterführen.

Wenn er schon direkt vor deinen Augen solche Aktionen startet, musst du dich unweigerlich fragen, was er tun könnte, wenn du nicht dabei bist. Eine Beziehung ohne Vertrauen wird jedoch schwierig. Ehrlich gesagt ist das für dich ein Schlag vor’s Gesicht, auf der anderen Seite hat er sich selbst keinen Gefallen getan, denn er hat sich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt.


Die Frage ist, wie du damit umgehst und vor allem, ob du ihm das nachsehen kannst. Mit Sicherheit spielen Deine Gedanken und Gefühle nun Karussell. Um diese wieder etwas „in die Spur“ zu kriegen, empfehle ich dir folgende Seite, hier findest du zahlreiche Artikel und Tipps von Experten zum Thema:

http://www.seitensprung-fibel.de/betrogene/

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Mia100713 02.09.2014, 12:51

Danke für den lieben Tipp.

0

Wie alt ist dein Freund? Schieß ihn in den Wind! Alkohol ist keine entschuldigung.

Nach über 3 Jahren ist sowas schon bedenkenswert.Aber wenn Alkohol im spiel ist kann man kein Uhrteil fällen denn es ist eine andere Situation...Unter Droge macht man noch einige Dummheiten...spreche auch aus Erfahrung ;)

Erstmal, wie alt ist denn dein Freund?

Was möchtest Du wissen?