Nach 30 Minuten GTA 5 Spielen kriege ich ruckler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich überhitzung. AMD Prozessoren neigen sehr schnell dazu, sich zu Drosseln.

Einen besseren Kühler anschaffen wäre eine Idee. Wobei ein Ausreichender Kühler wahrscheinlich mehr Wert ist als deine APU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
30.04.2016, 11:19

Meine Temperaturen sind ganz Normal "37" grad

0

Vllt will er sich wieder updaten? Wenn ich zb fallout spiele, hatte ich auch nach ne weile ruckler gehabt u die Grafik kam nicht hinterher u dann hab ich abgespeichert u ausgemacht u dann hat er sich geupdated bzw synchronisiert u dann habe ich weiter gespielt u dann ging es wieder. Hatte es auch kurzzeitig bei gta gehabt aber irgendwann hat es bei mir aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
30.04.2016, 11:17

Genau das ist bei mir auch nach ner weile Ladet die Map net mehr.

0

Schau mal auf die Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
30.04.2016, 11:16

Die sind bei 37 Grad

0

Wie sieht's denn mit den Temperaturen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
30.04.2016, 11:12

Die sind ganz normal.

0

Wenn es ruckt ist ne Überlastung im Raum
Oder der PC packt das Spiel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?