Nach 3 Wochen, Freundin nicht mehr gesehen, sie blockiert mich?

3 Antworten

Mies deine Situation, aber lass sie einfach ihren Weg gehen. Und falls die sich mal melden sollte, dann reagiere nicht drauf...die hat es nicht ernst mit dir gemeint :-)

du warst ein Intermezzo und ihr Neuer spielt die richtige Musike

Ab mit Schaden!

Vergiss sie einfach und such dir ne Neue

Kollegin verloren?

Hallo zusammen

Ich sehe eine Kollegin nur am dienstag. Bis vor einem Monat war alles noch gut, sie wollte sogar mit mir in den Ausgang, doch letztens hat sie auf whatsapp nicht mehr zurück geschrieben. Ich dachte denn so, ok was ist jetzt. Ich fragte sie auch per whatsapp wieso nicht. Sie sagte dann nur lass mich in ruhe. In der Schule am Dienstag, haben wir es voll gut miteinander, immer dann wenn wir uns real sehen. Das sie nicht gerne Whatsapp schreibt, kann nicht sein, denn sie ist ständig online. Ich erzählte ihr auch viele Probleme, die sie belastete. Irgendwann schrieb sie nicht mehr zurück. Ich entschuldigte mich für alles und schrieb: "Schlussstrich, ich höre sofort auf mit diesem Kindergarten gespräch". Das war Nachmittags um 4. Am abend um zehn schrieb sie dann: Schlussstrich, ende, fertig, finito. Ich schrieb ihr 2 wochen nicht mehr. Aber als sie am Dienstag krank war, fragte ich sie per whatsapp, ob sie etwas vom Physiktest wissen will. Sie antwortete nicht. Das war letzten mittwoch. Gestern schrieb ich: Ok dann brauchst du keine hilfe. Überigens dass mit dem Ausgang wird das jahr wahrscheinlich nichts mehr. Ihre antwort: Schlussstrich, fertig, finito. Heisst das die Freundschaft ist aus? Wir kannten uns nur 2 Jahre. Sie ist mir aber so wichtig, denn sie hat mir schon so oft geholfen und zu mir gehalten. Aber schon sicher 20 mal nicht geantwortet. Ich wollte mit ihr sprechen, sie aber nicht. Ich glaube, sie will mich nur in der schule, so als schul kollege. wie kann ich das wieder hin biegen? Sie ist 18 seit mai und ich werde erst im januar 18.

...zur Frage

Schwuler will doch wieder Kontakt?

Habe vor einigen Wochen einen schwulen kennengelernt. Er ist sehr durchtrainiert, sieht mega gut aus. Eigentlich wollte er ein sexdate, aber als ich ihm dann ein Bild von meinem Körper sendete (etwas mehr dran, aber nicht dick), sagte er gleich :du kannst kommen aber niemals sex. Ich bin bisexuell. Da ich den so heiß finde, habe ich ihn vor 2 Wochen besucht und ich durfte ihn aber schon bisschen anfassen und so. Mehr wollte er aber nicht. Jetzt meldet er sich plötzlich wieder und schrieb so "ich bin zur Zeit so schlapp" und ich habe einfach einen lachsmily gesendet, worauf er dann schrieb "wann sehen wir uns wieder? :("

Was hat das jetzt zu Bedeuten? Also ich denke mir eben wenn der sexuell nix will, wieso soll ich dann daran festhalten?

...zur Frage

Wurde blockiert von einem Mädchen..?

Guten Tag,

Ich wurde vor paar Tagen von einem Mädchen blockiert, erst war ich sehr enttäuscht und geschockt ich mein wir waren gut miteinander haben uns alles anvertraut, ich schrieb Sie auf Whatsapp an um sicher zustellen ob ich wirklich geblockt worden bin es war kein Profilbild mehr vorhanden kein Status mehr und nurnoch ein Haken, ich schrieb Sie auf Facebook an und sagte wieso Sie mich geblockt hat Sie sagte das ich Ihr heute nicht schreiben soll weil Sie beim Freund ist, es gab mal streit in der Beziehung zwischen dennen wegen mir ich hatte Sie mal angeschrieben und der Freund war neben Ihr und es gab streit.

Meint Ihr Sie hat mich vorrübergehend Blockiert? Oder für immer auf Whatsapp weil auf Facebook hat Sie mich nicht blockiert auch nicht entfernt.

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

-Hat das Mädchen interesse?

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich ein Mädchen, welches auf meine Schule geht, über Whatsapp angeschrieben und geschrieben, dass sie sehr hübsch sei und ob wir uns mal treffen sollen. Sie sagte, dass sie mir Bescheid gäbe, wenn sie Zeit hat. 1 Woche später schrieb sie mir, dass sie derzeit keine neuen Bekanntschaften schließen möchte - also eine klare Abfuhr ^^

Nun, nach ca. 2 Wochen, hatte sie eine neue Frisur und schrieb mich Plötzlich an, ob ich sie denn mit der neuen Frisur immer noch hübsch fände!

Meint ihr, dass sie mich das aus ihrem Interesse gefragt hat, oder vielleicht deshalb, weil sie möchte, dass ich sie immer noch hübsch finde, auch mit anderer Frisur o.ä.?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Oft bzw. Viele Stimmungsschwankungen in kurzer Zeit. Ist das Normal?

Hi, ich bin fast 14, habe eine Freundin, gutes/sehr gutes Zeugnis, recht sportlich und "normale" Eltern. Das erstmal zu mir...

Jetzt zu meinem Bedenken: Gerade bin ich im Urlaub bei meiner Tante mit meinen Eltern, aber schon am Anfang der Sommerferien habe ich so mir wohl so viele Gedanken/Probleme gemacht wie noch nie zu vor. Ich liege nachts in meinen Bett oder sitze tagsüber auf meinem Bürostuhl und denke einfach nur über mein Leben nach... Und das mehr als 4h in 24h. Meistens geht es in meinen Gedanken um meine Freundin, ob ich "cool genug bin" und meine derzeitige Gesamtsituation. Nehmen wir das Beispiel: Meine Freundin - Hauptsächlich denke ich darüber nach wie gut es ihr geht, was sie alles besitzt, was für coole Eltern sie hat und wie sehr wir uns vermissen, weil wir wegen Urlaub uns nicht sehen können... Sie hat alles was sie brauch im Gegensatz zu mir (weil wir nicht sehr viel Geld haben)... - das ist das erste worüber ich nachdenke und dann kommt meistens wie sch Leben eigentlich ist... Das ist dann die Phase, wo ich alles Ernst nehme, nur pessimistisch denke und mir Gedanken mache warum ich eigentlich so lebe und nicht wie paar andere ... - Dann kommt die Phase, wo ich mich selber Versuche aufzuheitern und das meistens zu 30% schaffe. Ich Versuche dann darüber nachzudenken, wie gut es mir geht, das ich doch eigentlich glücklich bin und so... - Und dann kommt das was ich komisch (manchmal sogar lustig) finde: Ich hab die totalen Stimmungsschwankungen, weil ich 2min über mein gutes Leben und meine schöne Freundin nachdenke und direkt danach was mein Leben eigentlich ausmacht und ob es sich überhaupt lohnt in meiner Familie zu leben und warum ich nicht bei meiner Freundin wohnen kann... Das geht dann 1h so bis ich meine Lieblingssommerhits anmache und plötzliche übelst fröhlich bin und manchmal sogar so fühle es hätte ich irgendwas genommen und fühle mich ... Das wiederholt sich 2x am Tag...

Findet ihr das auch komisch oder denkt ihr es ist normal in der Pubertät?

Danke schonmal für alle Antworten! LG Edgar

PS: Wird das evtl besser wenn ich in der Schule meine Freundin wieder regelmäßig sehe?

PSS: Kann es damit zusammenhängen das ich ab-und-zu mal eine Zigarette gönne? (Unteranderem wegen meinen Problemen)

...zur Frage

Gib mir mein Herz zurück, wie kann man nur so Kaltblütig sein als Frau??

Ich hatte eine Frau kennengelernt und mich total in Sie verliebt. Es war eine wunderbare Zeit mit Ihr wir hatten uns ein paar mal getroffen, geküsst, sex gehabt (sie war noch jungfrau)....Es war alles perfekt sie wollte mich ihren Eltern vorstellen und alles... Einmal da war ich der Stadt und da sah sie mich und sie sprang mir nach und umarmte mich gleich und sah mich total verliebt an undsoweiter. Sie sendete mir auch jeden Abend und Morgen einen Kuss...... Alles war perfekt.

Dann ging ich in die Ferien und sie schrieb mir noch das sie mich sehr fest vermissen wird mit einem Herz......

Als ich nachhause war sie noch 2 Wochen in einem Lager. Sie schrieb mir gar nichts mehr im Lager, weil sie Ihr Handy abgeben musste, aber sie durfte Ihr Handy für 10min pro Tag haben......Schrieb mir aber dann nie......

Als sie nachhause kam schrieb sie auch nicht mehr so viel, sie sendete mir manchmal nur so Snapchat Bilder ohne Bedeutung......Früher hatte sie mich angeschrieben wie es mir geht oder z.B per Snapchat gute nacht gewünscht oder guten Morgen....

Ich erfuhr durch eine Freundin von mir das Sie mit einem Jungen angefangen hat zu schreiben. Meine Freundin hatte sogar Whatsapp Chat Verläufe von ihr und ihm......Es tud mir so weh.......

Ich schrieb sie dann darauf an, aber sendete nicht die screenshots. Ich schrieb einfach ob sie mit einem anderen Jungen schreibt oderso... Sie verteidigte alles, sagte das es ihr weh tud so falsche Anschuldigungen zu bekommen und alles und sie sendete mir sogar Sprachnachrichten wie sie so mit einer halb weinenden Stimme sagt das es nicht stimmt und sie es zuerst Verkraften muss was ich ihr da für falsche Anschuldigungen mache usw. Sie sagte mir das sie mich echt gerne hat und mit keinem anderen Jungen schreibt......

Aber ich weis zu 100% das das nicht stimmt. Sie schreibt mit dieser Person es ist war und sie sendet ihm auch die gleichen Snaps wie sie mir sendet......Warum lügt sie mich so fest an ? Warum bin ich ihr so gleichgültig trotz dieser wunderbaren Zeit ? Ich verstehe das nicht, ich hatte ihr geschrieben wenn sie so Kalt ist und mich so anlügt dann sei sie der Teufel in Person..... Sie verletzte das sehr und sagte dann das ihr noch kein Mensch ihr so falsche Anschuldigungen gemacht hat......

Meine Frage, warum ist eine Frau so Böse ? so Kaltblütig ? trotz dieser perfekten Zeit ? Ich bin nicht ein Dummer ich weis das die Zeit für beide für mich und für Sie wunderbar war und es echte Liebe war.... Ich sehe es den Frauen an wenn sie mit mir spielen........

Warum ist sie so gleichgültig so kalt ? so böse ? warum lügt sie ? warum kann ein Mensch so handeln ? warum will sie mich nicht gehen lassen ?

(Gib mir mein Herz zurück)

Bevor es auseinander bricht

Je eher, je eher du gehst

Um so leichter, um so leichter wird's für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?