nach 3 Wochen Fernbeziehung schon sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist keine Beziehung...eine Fernbeziehung ist es, wenn man sich aufgrund einer großen Distanz nur selten sehen kann...nicht wenn man sich noch nie getroffen hat.

Du hast keine Ahnung wie dieser Mensch wirklich ist und wie er tickt. Über das Internet kann man viel beschönigen und es ist sehr gut möglich das du sehr enttäuscht wirst wenn du ihn wirklich kennenlernst.

Nun weiß ich natürlich nicht wie alt ihr seid....aber unabhängig dessen, würde ich dir davon abraten direkt mit ihm zu schlafen...vor allem wenn es dein erstes Mal wäre...

Es kann natürlich auch was draus werden...aber dann kannst du diesen Schritt immernoch tun. Wenn er wirklich was von dir will, wird ihn das nicht abschrecken.

Ich selbst habe meine erste Beziehung so begonnen...ich habe 2 Monate gewartet bis sie sich zu diesem Schritt entschieden hat und habe nie gedrängelt...es hielt 7 Jahre ;)

Wenn du dich nun trotzdem dafür entscheidest, dann denk um Gottes Willen an Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es bloß! Ihr kennt euch nicht und die Gefahr besteht dass er dich nur ausnutzt und weg ist wenn er bekommen hat was er will.... Geh auf Nr Sicher und warte damit.

Neee wenn du dich nicht bereit fühlst dann mach es auf keinen fall !!! Außerdem habt ihr euch noch nicht einmal gesehen, kennt euch 3 wochen und er spricht schon davon mit dir schlafen zu wollen, hallo? Ich würde nicht mit ihm schlafen bevor ich ihn richtig kennen und vertrauen zu ihm aufgebaut habe & das mit der vertrauenssache würde ich an deiner stelle mit diesem typen langsam angehen, wenn er jetzt schon von sex spricht... Falls es dir hilft: ich hatte auch eine fernbeziehung und habe erst nach 6 monaten mit ihm geschlafen. So jetzt weiß es das internet ! Mach nichts wofür du dich nicht bereit fühlst aus angst ihn zu verlieren, denn wenn du ihn verlierst weil du nicht mit ihm schlafen wolltest, dann ist er es nicht wert😌 vertrauen verdient man sich

Das ihr keine Beziehung habt kann man gar nicht sagen. Eindeutig ist, dass du eine Beziehung hast...je nachdem wie viel länger ihr euch schon kanntet bevor ihr beschlossen habt euch ein Paar zu nennen kannst du auch davon ausgehen, dass er wirklich was für dich empfindet.

Vor deinem ersten Mal musst du nicht unbedingt zum Frauenarzt solang du nicht mit Pille verhüten willst, aber da du ja sowieso noch nicht bereit bist steht das ja außer Frage.

Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, dann lass ihn ruhig vorbeikommen, aber warte mit dem Sex auf jeden Fall bis du dir ganz sicher bist, dass du das willst. Lass dich auf keinen Fall von ihm überreden. Sag ihm, dass ihr keinen Sex haben werdet solange er versucht dich dazu zu drängen, sondern das du den ersten Schritt machen wirst, wenn du dazu bereit bist. Denn das er bereit ist weißt du ja schon. Falls er dazu nicht bereit ist und dich verlässt, dann sei froh, denn sehr wahrscheinlich hätte er dich dann sowieso bald danach verlassen.

Vor ab, wen du dass nicht willst musst du das auch nicht tuen. Meine Freundin war auch nicht bereit dafür und ich habe es respektiert. Wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen. Ich und meine Freundin haben auch weit auseinander gewohnt und kam jedes zweite Wochenende dort hin. Ich würde ihm das alles erklären und dann guckt ihr mal. Zum Frauen Arzt solltest du auf jeden fall mal damit du die Pille kriegst. Vielleicht bist du ja doch bereit und naja.... Darf ich fragen wie alt du bist ?

Suizidegirl 15.08.2016, 23:48

ich bin 14 und werde bald 15

0
Leleking244 15.08.2016, 23:50
@Suizidegirl

Dann lass es erst mal. Dein erstes mal sollte mit jemanden sein bei dem du dir zu 100% sicher bist. Redet mit einander wie ihr euch öfter sehen könnt und dann sehrt mal weiter

2

Vor Allem wenn du Jungfrau bist solltest du nichts überstürzen... Das erste Mal ist eine Sache die du einem ganz besonderen Jungen schenken solltest... Sag ihm das du dich noch nicht bereit fühlst und warten willst. Wenn ihm was an dir liegt wird er das respektieren und dir deine zeit geben. Wenn nicht und er angepisst ist, war er nur auf sex aus und nicht an einer wirklichen beziehung zu dir.
Glaub mir bei mir war es so ähnlich wie bei dir grade nur das du es noch verhindern kannst.
Ich hab einen Typen im Internet kennen gelernt nach 2 Monaten kennen lernen und 1 Monat “Beziehung“ bin ich zu ihm gefahren. Er sagt er würde mich lieben und überhäufte mich mit Komplimenten und versprechungen. Naiv wie ich mit 16 war hab ich ihm geglaubt und mich entjungfern lassen. Ein Tag später als ich zu hause ankam hat besagter Typ und alle seine Freunde mich überall blockiert... ich hab bis heute nichts von dem gehört.
Ich bereue es wirklich nicht gewartet zu haben bis ich meinen jetzigen Ehemann treffe. Er war leider nicht mein erster dafür aber der 2 und letzte und alle dazwischen :)

Es heißt nicht das dein Freund sowas mit dir macht, aber ich wollte dir mal vor augen führen was manche Typen für Schweine sind...

Ihr habt keine Beziehung.
Ihr habt euch noch nie gesehen, wie soll das ne Beziehung sein.
Du kennst ihn nicht persönlich und kennst ihn deinen Partner.
Ein partner kennt einen auswendig, nicht gar nicht.
Wenn du nicht bereit büßt, ist das komplett logisch...hast ihn ja noch nie gesrhn

Mädel was du als fernbeziehung siehst ist im Auge des vermeintlichen Partners ein Sex Date. Ebenso gut könnte es jeder fremde von der Straße sein der dich entjungfern würde. Hör auf dein inneres und mach Schluß.

Sag ihm klar und unmissverständlich, dass er sehr gerne BEI Dir pennen kann, aber vorerst keinesfalls MIT Dir, wenn er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, kann er auch gern im Wohnzimmer pennen. Lernt Euch erstmal richtig kennen und lieben, ehe einer von Euch von Xxx schwafelt

Hallo,
wenn du es nicht willst lass es. Es muss dir ja auch Spaß machen und soll kein Zwang sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Hallo ich bin zwar ein Mann aber ihr würde dir empfehlen deinen Freund erst mal richtig kennenzulernen bevor ihr Sex habt. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn ihr Sex haben solltet, auf jeden Fall mit Kondom. Und von Frauenarzt habe ich keine Ahnung.

Also wenn er nur Andeutungen auf Sex macht und du nicht bereit bist dann lass dich auch nicht auf ihn ein außerdem solltet ihr euch erstmal richtig kennen lernen wenn ihr euch zum ersten Mal seht das braucht Zeit ich habe mit meiner Freundin mehr als 3 Monate gewartet bis sie bereit war! Also ganz klares NEIN!

Das klingt nicht nach einer Beziehung. Wen er schon solche Andeutungen macht, will er nur mit dir schlafen. Brech den Kontakt lieber ab!

Viel Erfolg :)

Wenn du nicht bereit bist sag es ihm

Suizidegirl 15.08.2016, 23:42

das hab ich ihm schon oft aber er sagt das er mich schon überredet. ich versuchs ihm zu erklären. Danke für die schnelle antwort.

0
NormalesMaedche 15.08.2016, 23:43

Den würd ich ganz schnell abschießen. In ernst, das klingt gefährlich

1
Harukaze 15.08.2016, 23:43

du sagst einfach immer "nein"... schließlich darf er nichts machen was du nicht willst

1

Was möchtest Du wissen?