Nach 3 Wochen Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal. Mit meinem Mann hatte ich auch nach 3 Wochen den ersten Sex. Das lag aber daran, dass wir zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammengelebt haben.

Es wäre auch völlig okay, wenn ihr schon Sex habt, wenn ihr nicht zusammen seid und danach eine Beziehung eingeht. Eine Grundregel dafür gibt es nicht und alles ist okay. Das müsst ihr selbst wissen und es ist auch kein Problem, wenn ihr euch damit Zeit lasst, wenn ihr noch nicht soweit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen von der Tatsache, dass sich einige Leute keinen einzigen Tag damit Zeit lassen, würde ich das noch nicht machen. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 zu früh, mit 25 fast ein bisschen spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user854
07.10.2011, 19:47

mit 17?

0

geht doch bei nem onenightstand hat man auch keine beziehung xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user854
07.10.2011, 19:47

hahahah :D

0

Kein Problem. Man muß ja so was auch nicht sofort allen per facebook mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schön spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?