Nach 3 Tagen immer noch nicht die Regel

4 Antworten

Das kommt immer mal vor,das deine Regel nicht Pünktlich kommt. Es können viele Gründe sein. Soffwechsel, Stress u.s.w. Warte noch so 14 Tage und geh dann zum Frauenarzt. Ich denke nicht das du Schwanger bist.

Das liegt nicht am Sex. Die Blutung kann zwischen 2-4 Tagen nach der letzten Pille kommen, auch 5 Tage kann vorkommen. Ist das das erste mal, dass du die Pille nimmst, oder nimmst du sie schon länger?

Die Blutung kann unter der Pille auch mal ganz ausbleiben, das ist eine typische Nebenwirkung. Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, keine wechselwirkenden Medikamente genommen hast, keinen Durchfall hattest, nicht erbrochen hattest, dann ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist.

Kann man denn als Prophilaxe jetzt schon die "Pille danach nehmen"?

0
@lolo86

Gibt es einen konkreten Fehler, den du bei der Pilleneinnahme gemacht hast? Wenn nicht, ist die Pille Danach nicht nötig. Ist das dein erster Pillenmonat?

Für die gewöhnliche Pille Danach unfo- bzw. duofem ist es jetzt schon zu spät. ellaOne könnte noch genommen werden, da sie bis zu 5 Tage nach dem Sex wirkt, die ist aber ethisch von vielen Frauen nicht vertretbar, da sie eher eine abtreibende Wirkung hat.

0

ohoh glückwunsch ,nein nur spass

Pille danach nochmal notwendig?

Hallo,

die meisten denken bestimmt ich bin blöd weil ich immer fragen stelle über die Pille danach ABER WAS SOLL ICH MACHEN :( habe heute mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom gerissen. Ich habe letzte Woche Dienstag die Pille danach genommen und am nächsten Tage meine Tage bekommen. War in der Apotheke und sie wollte mir keine geben weil sie sagt die Pille vom Dienstag reicht völlig. Was Jetzt???? Hat sie recht ????

...zur Frage

Kondom geplatzt nach antibiotikaeinnahme

Also ich habe eines morgens( ca. vor 3,5 wochen) meine antibiotika-tablette genommen , gleichzeitig aber auch meine pille, (ich hatte vor der antibiotikaeinnahme noch meine regel )und habe am gleichen tag , aber am abend mit meinem freund geschlafen , aber mit kondom! Da ist leider das kondom geplatzt und habe sofort am tag darauf meine Antibiotika abgesetzt und weiterhin die pille genommen. Meine frage ist, kann es sein dass ich schwanger bin ? Oder hat mich da meine pille noch gerettet? Bitte ich habe angst dass ich meine regel nicht bekomme, ich habe zwar anzeichen darauf aber habe trz angst. Vor ein paar tagen habe ich die letzte pille vor der pillenpause genommen, normalerweise habe ich meine regel immer 2-3 tage danach bekommen , ist aber momentan immer noch nichts...

...zur Frage

Die Pille, unregelmäßige Einnahme + Pille durchgenommen ohne Periodenpause, kann ich schwanger sein?

Habe Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille unregelmäßig, habe aber meine Periodenpause verlängert und schon mit dem nächsten Blister angefangen. Hätte die letzte Pille am Mittwoch einnehmen müssen (dann wäre meine 7Tage Pause wo ich meine Periode bekommen sollte). Habe aber die letzten 3 Tage die Pille jeden Abend genommen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich alle Pillen seit Mittwoch eingenommen habe und davor. Jetzt haben wir Montag und ich hatte gestern doch Sex gehabt zuerst unverhütet aber der Mann ist da noch nicht gekommen, erst als wir ein Kondom verwendet haben. Muss ich mir vllt iwie Sorgen machen? Bzw wäre jetzt die Zeit meines Eisprungs??? Das Kondom ist nicht geplatzt.. Mache ich mir unnötig Sorgen?

...zur Frage

Pille ohne Kondom Sex keine Tage

hallo, am Dienstag hatten wir das erste mal ohne Kondom gemacht, da ich ja die Pille nehme. Am Mittwoch Abend hab ich dann die letzte Pille genommen und jetzt ist es Sonntag und ich habe immernoch keine Tage letzten Monat kamen die gleich am 2 Tag. ich hab bisschen Angst aber ich habe die Pille ohne Fehler eingenommen

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Ist man nach der letzten Pille noch geschützt?

Mittwoch habe ich meine letzte genommen & habe dann mit meinem Freund geschlafen, am Donnerstag, als ich keine mehr hatte. Heute sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, aber bis jetzt nicht, normalerweise kommen die immer nachmittags.. Ist man an den Tagen zwischen der letzten Pille und der Regel vor Empfängnis geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?