nach 3 tagen eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise dauert es eine Weile bis man sich dem Partner oder der Partnerin voll und ganz hingeben kann und auch den anderen versteht, am besten ist ein Streit denn nach ihm weiß man mehr.

Nickyss 25.02.2011, 18:42

Also einen streit provuzieren?? ne schmarrn ja da hast auch wieder recht

0

An deiner Stelle würde ich noch 1-2 Wochen warten ob er auch wirklich der richtige ist. Wenn du immer noch daran glaubst frag dein Herz für wen es klpoft oda so. Ich hoffe es klappt bei dir:D

LG Kati:D

Nickyss 25.02.2011, 18:39

Ich denk mal den richtigen wird man nie treffen oder? Aber das herz sagt schon ja nur der verstand sagt ...3 Tage???

0

also ich hab meine ex an einem abend kenn gelernt 20 std später wahren wir zusamm und das hat paar jahre gehalten beser als mit einer die ich schon monate oder jahre kannte

Nickyss 25.02.2011, 18:38

Wahnsinn hut ab!!

0
Nickyss 25.02.2011, 18:58
@keyorzz

naja kannte meinen ersten freund ca. 2 jahre bevor wir zusammen waren trotzdem hats nicht gefunkt. ich finds schön nach 20 std. und dann solange zusammenleben:)

0
keyorzz 25.02.2011, 19:45
@Nickyss

aso ^^ joa hate zwar höhen und tifen aber es wah schönn ^^

0

Klar kann man. Ich habe sogar mal von einem Paar gelesen, die haben nach einer Woche geheiratet und sind nun schon seit über 50 Jahren verheiratet.

ja es funktioniert ich bin mit meinen schon 5 jahre zusammen!

Nickyss 25.02.2011, 18:39

Auch hut ab wahnsinn!!

0

Ja klaar.

Liebe auf den ersten Blick gibts.

Nur ob die beziehung dann klappt.^^

Ich bin mit meinem freund nach dem ersten tag

schon zsm gekommen also seit dem ersten tag wo

ich ihn kenne und wir sind jez 2jahre zsm :)

Nickyss 25.02.2011, 18:40

wow!

0

Ja nur zu, was daraus wird, kann man nie voraussehen. Viel Spass.

Nickyss 25.02.2011, 18:41

:D ich dangge wird schon ein abenteuer^^

0

Kann man schon. Ob es dann klappt ist die andere Frage :)

Nickyss 25.02.2011, 18:38

yeahj danggöö:))

0

nein hab ich schon elebt

Nickyss 25.02.2011, 18:41

oki...auch mal ne negative Atwort ist auch gut

0
Nickyss 25.02.2011, 19:38
@Hamburger95

nene da musst man sich nicht soryn^^ ich find gut das man auch ne andere meinung hört also als die anderen:)

0

Was möchtest Du wissen?