Ich komme nicht beim Sex - Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey

Ja das erste mal bei wem war es schon perfekt. Mach dir keinen Kopf vielleicht klappt es ja beim nächsten mal:) Lass dir einfach beim nächsten mal mehr Zeit beim Vorspiel und frag deinen Partner was ihn erregt und sag ihm was du magst.

Ich hoffe es klappt nächstes mal besser:) bis dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:17

Sie hat gemeint es wäre "Geil" für sie und ich wäre besser wie die die sie bis jetzt hatte weil ich so lange durchgehalten habe mache mir da nur ein bischen sorgen was da los ist :/

1

Bei den ersten Malen spielt dein Nervenkostüm verrückt - du bist zu aufgeregt. Aber Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken und setz dich nicht unter Druck. Du wolltest beim ersten Mal "alles richtig machen" und das hat dich zu sehr abgelenkt und du warst nicht locker. Versuch es beim nächsten Mal mehr mit "Fun-Mentalität"    und sag dir: Alles kann, nix muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:23

Danke für den tipp da könntest du auch recht haben aber wir hatten ja während den sex auch spaß und teilweise mussten wir stoppen vor lachen :/

0

Vielleicht war die Erwartung zu gross.Hast Dir selber Stress gemacht. Aber es kann auch sein,das Deine Partnerin nicht das richtige Händchen gehabt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:18

Eigentlich hat für mich alles gepasst war ja das erste mal hatte auch keine großen erwartungen war aber dabei auch dauergeil deswegen wundert es mich halt auch ein bischen

0

Hallo! Meistens ist das umgekehrt und die Mädchen sind enttäuscht weil alles zu schnell war. Wir sich aber einpendeln, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:18

Danke dir Hoffe ich auch mal :)

1

das mädel machts nicht in der richtigen geschwindigkeit und "spielt" nicht richtig mit ... denkt du machst alles allein.  da du aber erst anfänger bist machst du halt nicht alles allein und dann feht der pepp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:24

Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht wir sind es schön langsam angegangen und wir haben uns auch immer abgewechselt nicht das immer nur 1ner dran war :)

0

Ja - das ist unangenehm. Wenn du Orgasmusprobleme hast - würde ich das an deiner Stelle vertrauensvoll mit dem Hausarzt besprechen. Das könnte ne physische oder auch ne psychische Ursache haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
08.02.2016, 17:41

Naja so zwingent nicht weil wenn ich es alleine mache dann geht das ja und ich bin in normal fall kein mensch der bei sowas irgendwelche probleme hat, bin da eher entspannt :)

1

Kopfsache - vielleicht warst Du zu aufgeregt und Dein Gegenüber Dir zu fremd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:16

Aufgeregt war ich nicht wirklich nur im nachhinein ist es ja schade eigentlich :/

0

3 Stunden Sex? Alle Achtung. Ich denke mal du warst einfach zu aufgeregt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:20

Ich will ja nicht angeben das ist es ja und das war auch die zeit nur ich konnte die ganze zeit über nicht kommen war aber dauergeil..

0

Lasst euch einfach Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuDragneel13
07.02.2016, 21:20

Haben wir ja auch eigentlich mich wundert es halt einfach nur normal brauche ich beim mastubieren maximal 20 minuten deswegen :/

0

Was möchtest Du wissen?