Nach 3 Stunden arzt noch zur schule?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei einfach ehrlich zu deinem arzt und sag ihm das du nur extra für sport zurück müsstest wenn es denn so lange dauert. Meist sind Ärzte sehr kulant solange man ehrlich ist und nicht jede woche für sowas kommt und schreiben einen dann für die zeit krank/ verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen  Termin ?

Ansonsten hättest du auch Nachmittags zu Arzt gehen können.

Nun bleibt dir wohl nur ein Attest vom Arzt ausstellen zu lassen und die Schule für heute sausen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeusel112
10.03.2016, 09:51

Ich hab so schnell keinen bekommen und akutsprechstunde, sprich ohne termin, geht nur ab 9:00

0

hm.. gute Frage. Wie handelt deine Schule das denn? Du musst ja wahrscheinlich eh eine Bescheinigung vom Arzt vorlegen. Eigentlich müsstest du sicherlich noch zum Sport aber ich verstehe wenn du sagst dass sich das nicht lohnt, vor allem je nachdem wie lange du von da aus noch zur Schule brauchst. Letztendlich musst du das entscheiden. Du kannst dem Arzt natürlich auch sagen, dass sich das nicht mehr lohnt und nach einem Atest fragen, da du dann ja den ganzen Tag fehlst. Je nachdem was du für Symptome/Krankheit hast kannst du eh keinen Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 15 min. Sport lohnt es sich wirklich nicht mehr.... Der Arzt soll dir eine Bescheinigung mitgeben und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeusel112
10.03.2016, 09:57

Achso nicht das ihr das jetzt falsch versteht ich hätte erst noch 15 min normalen unterricht (geo) und dann noch sport

0
Kommentar von Zeusel112
10.03.2016, 09:57

Achso nicht das ihr das jetzt falsch versteht ich hätte erst noch 15 min normalen unterricht (geo) und dann noch sport

0

ich würde dann nicht mehr hingehen, hol dir ein attest vom arzt und sag du warst hald beim arzt fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeusel112
10.03.2016, 09:48

Der wird mich doch nicht für den restlichen tag einfach so krankschreiben oder doch? :D

0
Kommentar von Zeusel112
10.03.2016, 09:49

Der wird mir doch nicht für den restlichen tag einfach so ein attest geben oder doch? :D

0

Deine Ansicht wird den Lehrern egal sein.

Sind es noch über 90 min (egal ob Sport deutsch oder englisch) mussten wir damals immer kommen.

Wie das bei euch ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh hin. Wird gerne gesehen und gibt im Sozial- und Arbeitsverhalten sicher Pluspunkte.

Ich muss ehrlich dazu sagen, das ICH nicht mehr gehen würde. Musst aber du wissen.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar musst du danach für den Rest zur Schule gehen. Lass dir die Zeit für den Arztbesuch bescheinigen und gebe es dann in der Schule ab. Dafür bekommst du frei. Für den Rest nicht.

Also ab danach zur Schule und lernen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwing99
10.03.2016, 09:49

es geht nur um sport was soll er da lernen?

0
Kommentar von Nightwing99
10.03.2016, 09:54

Nur weil du Caps benutzt wird mir die Antwort was er in Sport jetzt lernen soll immer noch nicht verdeutlicht...

0

Natürlich musst du hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ne Bescheinigung ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Atest, würde ich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?