Nach 3 Monaten plötzlich Gefühle weg?

4 Antworten

Hört sich an als hätte er noch ein anderes Eisen im Feuer gehabt.....Diese Dame war wohl selbst sehr unschlüssig ob sie nun was mit deinem (Ex)Freund anfangen soll oder nicht. Daher wohl diese Hinundher-halte von deinem Ex. Sie hat sich wohl dann doch für ihn entschieden, so das er dich fallen lassen konnte.

Das wäre zumindest meine Theorie.

Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil er auch wenn er bei mir war nie am Handy war oder mit vielen Mädchen geschrieben hat und auch wenn ich sein Handy in der Hand hatte hat er nie Panik oderso bekommen...

0
@pia1625

Manche haben Zuhause oder auf Arbeit ein Zweithandy. Es war ja auch nur ein Gedanke und eine Möglichkeit wieso es plötzlich so ist. Nur du kannst es im Endeffekt einschätzen.

0

Naja manche Menschen sind lieber unglücklich in einer Beziehung als in gar keiner und lügen sich was vor. Kann schon sein das er gehofft hat das da wieder etwas kommt oder er hatte kurzzeitig Gefühlsalzheimer. Hoffe du gibst ihm nicht nochmal eine Chance, sollte er schon wieder ankommen.

Ich kenne das, meld dich mal und ich kann dir Tipps geben und helfen . Versteh dich wirklich sehr gut!

Freund plötzlich böse?

Also, mein "bester Freund" wurde von einem auf dem anderen Tag einfach böse und macht nur noch was mit meinen anderen Freund und noch einer anderen Person. Habe auch soweit ich weiß nichts falsch gemacht. Was könnte ich machen? LG

...zur Frage

Jugendliebe oder doch Freund?

Ich habe seit einem Jahr einen Freund! Den ich auch über alles liebe. Vor etwa 1.5 Jahren hatte ich etwas mit einer von unseren Clique. Wir haben uns entschieden das wir es lassen! Wir hatten auch immer Gefühle für einander! Und endweder hatte ich einen Freund oder er eine Freundin! Nun hat er eine Freundin und irgendwie hat es mich auch gestört! Wir haben darüber gesprochen er hat mir gesagt, dass die Gefühle für mich nie weg sein werden! Aber er es besser findet wie es jetzt ist wir haben dann wieder und wieder gesprochen und es scheint beide nicht kalt zu lassen. Ich frag mich immer wiedrr wie wäre es mit ihm und ob wir noch einmal eine Chance haben! Und was wäre hätten wir es probiert. Er hatte danach angefangen mit vielen Frauen etwas anzufangen! Und er hat es mir immer unter die Nase gerieben! Er sagt das sei wegen mir er habe das gwmacht das ich merke was ich an ihm habe. Ich weiss nicht ich liebe mein freund aber es ist so komisch!

...zur Frage

Meine Freundin macht plötzlich Schluss. Wie kann ich sie zurückbekommen?

Sie hat mir vor ein paar Tagen plötzlich geschrieben, dass sie Schluss macht, weil wir kaum miteinander reden und schreiben. Wir haben uns davor super verstanden. Wie kann ich sie zurückbekommen? Gäbe es noch eine Chance?

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Ich habe Schluss gemacht - Vermisse ihn aber

Hallo , ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht. Er war mein erster Freund, wir waren fast 7 Monate lang zusammen , es ist nie wirklich was zwischen uns vorgefallen , aber mit der Zeit habe ich einfach kaum Gefühle mehr für ihn gehabt. Da er insgesamt 1 1/2 Stunden zu mir fahren müsste , habe ich feige über WhatsApp Schluss gemacht. Er hat gesagt, dass es ihm genauso geht, die Gefühe einfach nicht mehr da wären , ich aber ein schönes Mädchen sei usw. Er hat mir noch viel Glück im Leben gewünscht etc.. Aber Anstatt , dass ich Erleichterung fühle, geht es mir jetzt viel schlechter als davor. Ich weiß nicht, ob das normal ist und wie lange das andauern wird. Bitte helft mir! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Ex Freund ist so komisch.?

Ja also alles war eigentlich vor 2 Wochen, also da hat mein ExFreund schluss gemacht. Er meinte einfach das es nicht mehr passt & auch seine Freunde meinten ich bin total komisch & unsere Beziehung ist komplett unnötig & wird nicht lange halten... Ok ja unsere Beziehung war wirklich komisch wir haben uns nur 1 mal in der Woche gesehen obwohl wir nur 10 min ausseinander wohnten. & ja er ist auch jedes wochenende fortgegangen, also konmte ich fast nie am wochenende bei ihm sein.. Ja also wie schon gesagt er hat schluss gemacht, ich bin ihm leider bis vor kurzen noch nachgerannt (wir waren schon einmal zusammen, beim 1sten mal hatte ich schluss gemacht) aber er meinte halt er hat keine Gefühle mehr für mich & ihm interessiert das ganze nicht mehr. Er hat auch ein paar beleidigungen gesagt... Können Gefühle eigentlich von heut auf morgen weggehen? Er meinte auch er hat keine zeit dafür das er mich vermisst.. So ja ich wollte dann nochmal mit ihm reden aber er meinte nein. ( ich glaube halt das er nicht mehr mit mir reden will, weil beim ersten mal wo es schluss war haben wir auch gerdet & er hatte auch keine Gefühle mir für mich vor dem treffen aber nach dem treffen hatte er wieder welche, da ich gesagt habe mich interessiert das ganze nicht mehr & bin einfach gegangen & dann am abend hat er mir voll süß geschrieben ob ich das wirklich ernst meinte & das er mich noch gern hat blabla bla) ja glaubt ihr das er wieder Angst hat das er wieder Gefühle für mich entwickelt? Oder nutzt er es aus das ich ihm nachrenne? Ja schreiben kann ich ihm nichtmehr da er meine Nummer blockiert hat & alles drum und drann.. Könnt ihr mir einen Rat geben.. ich vermisse ihn wirklich.. auch wenn er so kalt ist zu mir. Aber habe echt starkes liebeskummer, tut echt schon weh.. & ich will auch keinen anderen weil so einen wie ihm werde ich ja wohl nie wieder finden... Vlt habt ihr ja ein paar tipps was ich machen könnte, das ich ihn schneller vergesse, das blöde ist halt ich sehe ihn jeden tag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?