Nach 3 Monaten plötzlich Gefühle weg?

4 Antworten

Hört sich an als hätte er noch ein anderes Eisen im Feuer gehabt.....Diese Dame war wohl selbst sehr unschlüssig ob sie nun was mit deinem (Ex)Freund anfangen soll oder nicht. Daher wohl diese Hinundher-halte von deinem Ex. Sie hat sich wohl dann doch für ihn entschieden, so das er dich fallen lassen konnte.

Das wäre zumindest meine Theorie.

Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil er auch wenn er bei mir war nie am Handy war oder mit vielen Mädchen geschrieben hat und auch wenn ich sein Handy in der Hand hatte hat er nie Panik oderso bekommen...

0
@pia1625

Manche haben Zuhause oder auf Arbeit ein Zweithandy. Es war ja auch nur ein Gedanke und eine Möglichkeit wieso es plötzlich so ist. Nur du kannst es im Endeffekt einschätzen.

0

Naja manche Menschen sind lieber unglücklich in einer Beziehung als in gar keiner und lügen sich was vor. Kann schon sein das er gehofft hat das da wieder etwas kommt oder er hatte kurzzeitig Gefühlsalzheimer. Hoffe du gibst ihm nicht nochmal eine Chance, sollte er schon wieder ankommen.

Ich kenne das, meld dich mal und ich kann dir Tipps geben und helfen . Versteh dich wirklich sehr gut!

Meine Freundin macht plötzlich Schluss. Wie kann ich sie zurückbekommen?

Sie hat mir vor ein paar Tagen plötzlich geschrieben, dass sie Schluss macht, weil wir kaum miteinander reden und schreiben. Wir haben uns davor super verstanden. Wie kann ich sie zurückbekommen? Gäbe es noch eine Chance?

...zur Frage

Freund macht ohne richtigen Grund Schluss. Wieso?

Hi... mein Freund bzw Ex hat vor ein paar Stunden mit mir Schluss gemacht. Heute haben wir uns das letzte mal gesehen für die nächsten 2 Monate. Er hat mir immer gesagt das er mich liebt und wir haben ganz normal miteinander Zeit verbracht wie ein normales paar. Die Trennung kam so plötzlich wie nichts anderes. Und auf einmal ist er ganz anders zu mir und will nichts mit mir zu tun haben. Woran kann das liegen? Ich bin so verzweifelt bitte hilft mir😭

...zur Frage

Mein Freund hat Schluss gemacht. Wie soll ich klarkommen?

mein freund hat gestern schull gemacht, wir sind vor 3 monaten zusammen gekommen. er sagt er liebt mich nicht mehr und dass wir nicht zusammen passen. das ist ihm angeblich aber erst letztens aufgefallen. wir hatten 3 wochen pause und heute wäre sie vorbei. er meint aber das hätte nichts mit der pasue zutun. er meine auch dass ich den besten jungen der welt verdient hätte nur dass das nicht er wäre. ich kann nicht mehr ich bin so am boden zerstört! alles hat so mega schön angefangen und ich kann die zeit und momente mit ihm nicht vergessen es war so perfekt! er hat übrigens per whatsapp schluss gemacht, obwohl er das eig. persönlich machen wollte. aber als er geschrieben hat "wir müssen morgen reden" (also heute) wusste ich es schon ... ich hab geschrieben dass ich mir das schon denken kann warum und so hat er dann halt per whatsapp schluss gemacht. ich liebe ihn so krass!

ich bin 15, er 16

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Ich habe Schluss gemacht - Vermisse ihn aber

Hallo , ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht. Er war mein erster Freund, wir waren fast 7 Monate lang zusammen , es ist nie wirklich was zwischen uns vorgefallen , aber mit der Zeit habe ich einfach kaum Gefühle mehr für ihn gehabt. Da er insgesamt 1 1/2 Stunden zu mir fahren müsste , habe ich feige über WhatsApp Schluss gemacht. Er hat gesagt, dass es ihm genauso geht, die Gefühe einfach nicht mehr da wären , ich aber ein schönes Mädchen sei usw. Er hat mir noch viel Glück im Leben gewünscht etc.. Aber Anstatt , dass ich Erleichterung fühle, geht es mir jetzt viel schlechter als davor. Ich weiß nicht, ob das normal ist und wie lange das andauern wird. Bitte helft mir! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Habe Schluss gemacht, jetzt ist mein Ex-Freund völlig am Boden zerstört

Hallo, mein Ex-Freund ist völlig am Ende, seitdem ich vor etwa 2 Wochen Schluss gemacht habe. Ich fühle mich mit der Entscheidung wohl und für mich kommt es nicht in Frage, noch einmal mit ihm zusammen zu kommen. Er hat schon meine komplette Familie mit Anrufen terrorisiert und kann nicht verstehen, warum ich Schluss gemacht habe. Ich habe ihm mehrmals erklärt, wieso. Ich fühlte mich eingeengt und im Laufe der Zeit wurde es einfach langweilig.. die Gefühle schwindeten einfach. Ich hatte ein Problem damit, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, und ihm zu sagen, dass ich einige Sachen nicht so möchte. Es kam also alles recht überraschend. Morgen Abend will ich meine Sachen bei ihm abholen, welche sich in den 1,5 Jahren angesammelt haben. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?