Nach 3 Monaten Pause wieder erstes Date, was kann ich gegen die Angst tun?

1 Antwort

dacht immer bei den Gays ist es einfacher als bei Weiblein Männlein .

ich kann dir nur Tipps mit Frauen geben da ich ein Mann bin. Umarmen macht man eigentlich nicht beim Ersten Treffen irgendwann später halt. Händeschütteln auf jeden fall da fremd.

But anyway... Wenn du immer Misserfolg hast ist dein Beuteschema einfach falsch.

Als Beispiel ich bin Dick und Rund und man sollte sich ähnliche Partner suche bzw jemand der halt auch einen Schwabbelbau und eine Glatze mag schließlich muss man sich halt jeden Tag sehen und man will ja auch mal zusammen in die Kiste.

Daher gleich und gleich gesellt sich halt gerne

Ja das Problem bei uns gays ist, dass wir uns gut mit unserem gegenüber vergleichen können. ich bin normalgewichtig Bis leicht trainiert, er ist auch ziemlich leicht trainiert und ich scheine ihm vom aussehen her zu gefallen. Auch vom schreiben her.. von daher finde ich es schade, wenn man sich nach dem Treffen nicht mehr sieht oder gar schreibt

0
@Surfboy1995

ist halt so manchmal braucht man wie bei der Jobsuche die "vergleichbar ist " rund 100 "Bewerbungen" ;)

0

Was möchtest Du wissen?