Nach 3 mal kiffen nichts spüren?

4 Antworten

Bei mir genau dasselbe. Oft probiert -alle anderen hingen in der Couch oder im Sessel-, bei mir war nischt,außer paar rötliche Augen. Mir wurde auch bestätigt, daß ich es "richtig" gemacht habe, da ich immer dachte, ich mache es falsch. Hab dann ziemlich heftig inhaliert teilweise, sodass ich sehr stark Husten musste, aber naja.. Gewisse Leute sind dafür glaub ich einfach nicht empfänglich und vllt ist das auch besser so, wenn dein Körper das abwehrt

Habe jetzt auch zweimal gekifft und bei mir ist genau dasselbe. Hoffe einfach dass es nich kommt, weil ich schon gerne einmal gewusst hätte, wie sich das anfühlt.

Wurde gestern endlich High :D

Nach dem 5. mal

0

Probier mal so zu inhalieren als ob du erschreckst. Also so ahhh. Schwer zu beschreiben. So geht der Rauch richtig tief in die Lunge.

So Inhaliere ich meistens :D

0

Vielleicht hast du es nicht wirklich inhaliert sondern nur in den Mund und wieder raus

habe richtig Inhaliert und auch in der Lunge behalten so 6 sek.

0

Was möchtest Du wissen?