Nach 3. Knie op Beim längeren sitzen schmerzen im linken Knie gelenk?

1 Antwort

Die Schmerzen können natürlich von der OP kommen, jede OP ist anders. Manchmal dauert der Heilungsprozess etwas länger. Bei Dir wurde ein Band zur Stabilisierung ersetzt, evtl hast Du noch eine Schwellung im Gelenk. Aus der Ferne kann man schlecht beurteilen, wo das Problem liegt (z.B. Schwellung im Gelenk, entzündlicher Prozess, muskuläre Verspannung, muskuläres Ungleichgewicht), deshalb solltest Du Dir ein Rezept für Physiotherapie vom Arzt verschreiben lassen. Langfristig solltest Du Übungen zur Kräftigung der Muskulatur, Beinachsentraining probieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute, das wird bestimmt wieder!!

Der Link ist vielleicht interessant:

https://physiosportkoeln.de/de/mpfl-plastik.html

Nach 7 Monaten MPFL Plastik Knie op 3 patellaluxationen hintereinander also vorgestern gestern und heute hab nun ein starkes stechen im Knie?

Ich bin 13 und Männlich. Ich hab nun starke Schmerzen im Knie aber nur teilweise das sticht sozusagen richtig doll. Ich hab 3 luxationen gehabt in den letzten 3 tagen. Insgesamt hab ich 8 luxation en gehabt. Ich mache nächste Woche direkt dringenden Termin das ich am Dienstag direkt zum Krankenhaus fahren kann weil ich da noch wegen dem Knie in Behandlung bin! Ich hab jetzt angst.. ist jetzt irgendwas kaputt? Oder ist die entfernte sehne gerissen die für die patella verwendet wurde? Ist das sehr schlimm? Bitte helft mir. Dankeschön für jede Antwort.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der MPFL-Plastik?

Mich würde vor allem interessieren wie lange man da in etwa ausfällt und was nach der OP so (neben der Physio) auf einen zukommt.

...zur Frage

VKB Reruptur?

Hallo ich wurde vor 2 Wochen erneut am VKB operriert mit einer Sehnenentnahme auf der Gegenseite. Ich habe am Knie wo die Sehne entnommen wurde starke schmerzen wenn ich das Knie Beuge, fühlt sich an als ob jemand an etwas reißen würde. Ich kann mich nicht errinern solche schmerzen nach der ersten OP gehabt zu haben. Ist das normal, dass die Sehnenentnahme solche schmerzen zubereitet?

...zur Frage

Erfahrungen mit MPFL Plastik?

Hallo ich hatte am Freitag den 2.12.16 meine MPFL. Merkwürdig finde ich nur, dass ich immer noch im Krankenhaus liege (11.12.16) da alle Ärzte mir sagen dass jemand mit dieser OP höchstens 5 Tage braucht bis er wieder nach Hause darf. Ich muss mithilfe einer Bewegungsschiene 90° Beugung im Knie erreichen bevor ich entlassen werden darf, aber mir ist das einfach nicht möglich. Bei 40° habe ich schon das Gefühl dass alles in meinem Knie auseinander reisst und ich habe höllische Schmerzen. (Mit dem Schmerzkatheter habe ich schon 90 geschafft aber der wurde mir vor ein paar Tagen gezogen). Ich bekomme sehr starke Schmerzmittel, aber es gibt keine Aussicht auf Besserung. Ist das normal? Hatte jemand einen ähnlichen oder anderen Nachbehandlungsverlauf? Ich bin momentan wirklich überfragt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?