Nach 3 Jahren wieder Freunde werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treff sie! Ich kenne diese Situation nur dass es bei mir 'nur' 1 jahr kein Kontakt war......

Wenn es keinen Grund für euer auseinanderleben gibt, trefft euch und sprecht euch aus..wenn du sie immer noch so magst wie vor 3 Jahren wirst du es irgendwann total bereuen euch keine Chance mehr gegeben zu haben (wie bei den Film Frau ella falls du den kennst) ........wenn ihr euch nicht mehr so gut versteht oke dann hast Du es wenigstens versucht...und klär aufjedenfall das mit Emiliy auf! Ich wünsche dir vieeeeeel Glück ich kann mich so in deine Lage hinein versetzen..^^

Ach ja, so kann man sich sein Leben auch kompliziert machen. Ich verstehe das zumindest bei meiner Tochter nicht, dass frühere Freundinnen aus ihrer Klasse oder Schule heute gegenseitig wie Fremde tun, die sich noch nie gesehen haben.

Ihr wohnt gegenüber, geht zur selben Schule und habt dieses komische Verhalten auch drauf. Dann solltet ihr es auch schaffen, euch wieder wie zwei Mädchen zu benehmen, die sich kennen.

Besuche sie, bringe ihr etwas Süßes mit, wenn du noch weißt, was sie mag und dann redet, wie es sich gehört. Ich sehe darin kein Problem.

pllgerman31 15.01.2016, 21:35

Ich will eigentlich nur mit Anna klären, mit Emily habe ich schon längst abgeschlossen

0
pllgerman31 15.01.2016, 21:36

tschuldigung, hab auf die falsche Antwort geantwortet.

Danke für dein Tipp :)

0

Na klar, triffst du sie wieder, was hast du schon zu verlieren? Wenn ihr jetzt nicht wenigstens versucht, eure Freundschaft wieder aufleben zu lassen, wirst du es bereuen, wenn du keine Möglichkeit mehr dazu hast...

Ja na klar mach das :) DEIN Gefühl sagt dir das es das richtige ist :) Lass dich nicht von deinem Kopf beirren :)

Was möchtest Du wissen?