Nach 3 Jahren Funkstille meldet sie sich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das kann natürlich sein.

Je nach den, wie wichtig sie DIR noch ist, würde ich einfach mal schauen, was sich nun entwickelt. Evtl. benutzt sie dich nur, weil ihr sonst langweilig ist, bis sie vor Ort wieder Fuß gefasst hat und andere Freunde findet, so wie du schon vermutest.

Vielleicht auch nicht, vielleicht hat sich dasselbe wie du gedacht, dass es dich recht unhöflich und gemein war, dich so lange links liegen zu lassen.

Evtl. triffst du dich einmal mal mit ihr und fragst sie, wie ihr Leben so ohne dich die letzten drei Jahre war. Evtl. ist doch alles wieder gut?

Menschen verdienen eine zweite Chance. Aber ich verstehe dich gut, dass du etwas vorsichtig bist, weil sie ja "ziemlich hinterlistig" sein soll... Du kennst sie ja besser. .. :) Aber evtl. kann sie es einfach mit dir besser und ihr habt wieder Eure alte Freundschaft. Und das wäre die Mühe und die Gefahr doch wert, oder?

Wenn nicht, dann nicht. Dann sag ihr, du bist voll beleidigt, weil sie so eine linke Bazille ist: "AUS DEN AUGEN; AUS DEM SINN" und daher könne sie dir auch weiterhin gestohlen bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Golftodrive 25.11.2016, 10:00

Danke für deine Antwort! :) Ja ich finde es halt ziemlich merkwürdig ich schaue mir das mal jetzt an und werde dann sehen :)

0

Was möchtest Du wissen?