Nach 3 Jahren endlich ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja einfach mal hingehen und ein Liebesgeständnis raushauen ist keine gute Idee. Versuche mal mit ihr in der Schule mehr zu reden , mit ihr vielleicht ein bisschen zu schreiben , sie einfach ein wenig mehr kennenzulernen . Nach einer Weile und gegenseitigen Interesse , kann man sie denn mal ins Kino usw. einladen und dann läufts sowieso von alleine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustSamuel
10.07.2017, 22:18

Hi

Erstmal danke für die schnelle antwort. Hast du vielleich eine Idee wie ich ein gespräch anfangen könnte? Ich nämlich so gar nicht...:/

0

Fang langsam an. Es würde wirklich komidch rüberkommen wenn du mit einem ernsten Thema anfängst. Rede mit ihr nicht allzu lange und die nächsten Tage steigerst du die Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?