Nach 3 jahren beziehung ->Heiratsantrag.zu früh oder ok?

14 Antworten

Wenn die Beziehung stabil ist, ist es sicher nicht zu früh. Viel Glück.....

Manche haben schon nach 2 Wochen geheiratet und sind noch zusmmen, manche nach 10 Jahren und haben sich 2 Wochen später scheiden lassen. Dafür gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Wenn Ihr euch sicher seid, ist es doch wunderschön irgentwann zu heiraten. Dann mal viel Glück beim Antrag (annehmen).

Die Zeit spielt dabei keine Rolle.
Und schief gehen kann es immer.

Ab wie viel Jahren findet ihr eine Beziehung okay?

Ich würde gerne wissen, ab welchem Alter ihr eine Beziehung ok findet? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Beziehung mit 12 Jahren?

Ist eine Beziehung mit 12 Jahren zu früh? Ich selbst habe einen Freund und eigentlich fast alle aus meiner Klasse haben auch schon einen. Ist das zu früh? Danke schon einmal im Voraus für die Antworten. :-)

...zur Frage

Bis welcher Altersgrenze eine Beziehung?

Zu bis wie vielen Jahren von Altersunterschied findet ihr noch ok oder knapp? Schreibt noch wenn möglich, eine Begründung dazu oder eine Meinung :)

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Erstes mal sex im islam?

Hallo, Ich bin nicht erwachsen oder so eher gesagt jugendlich und meine Eltern kommen aus Südwest Asien. In unserer Kultur ist es so das man den/die Ehemann/Ehefrau schon Jahre vorher bestimmt. Z. B. Ich bin 15 und man guckt schon. Ich weiß aber das ich noch Zeit habe und erst nach meinem Studium heiraten will. Ich hatte noch nie GV wegen meiner Religion die es mir verbietet. Also habe ich praktisch 0 Erfahrung mit Sex im islam. Ich meine ich werde höchstwahrscheinlich eine Frau heiraten die muslimisch aufgezogen wurde (nicht zuu streng),ich meine wie soll man da vorgehen? Ich weiß schon jetzt das es mir sehr unangenehm sein wird und sogar diese Frage ist mir unangenehm... Also ich möchte ja später sowieso GV haben, aber wie? Ich meine das wird mein erstes mal dann sein und ich weiß ich mach mir jetzt schon zuviele gedanken aber besser zu früh als zuspät. Meine frage steht im text😁Dankeschön und bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?