Nach 3 Jahren beide noch Jungfrau!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Boah...Da ziehe ich echt meinen Hut vor euch.Ich respektiere sowas total und finde es auch super.Das beweist auch , dass ihr euch wirklich liebt.An eurer Stelle würde ich so weitermachen und deinen Freund kennst du besser.Ich vertraue ihm , wenn du ihm vertraust :D.Jedenfalls:Super Leistung und für mich seid ihr Vorbilder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:10

Wie süüüüß :D danke dir. :D

0

Wenn du ihm wirklich voll und ganz vertrauen würdest, dann hättest du uns diese Frage nicht gestellt, sondern VERTRAUST ihm wirklich, dass er nicht fremdgehen würde. Und wenn du dir Sorgen machst, dann sprich offen mit ihm darüber. Auch wenn es Streit deswegen gibt(ich könnte ihn verstehen, wenn er sauer auf dich ist, wenn du so was von ihm denkst) ist der beste Weg einfach geradeheraus mit ihm darüber zu sprechen.

Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:19

Ja ich muss auf jeden Fall mit ihm reden. Und bis heute hatte ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Erst heute kamen die Zweifel.

0

Das Problem in eurer Beziehung ist nicht der fehlende Sex sondern das fehlende Vertrauen.

Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:16

Genau der Sex fehlt uns wirklich nicht. Obwohl ich mir bis jetzt nie vorstellen könnte, dass mein Freund mir fremggeht, hatte ich plötzliche solche Gedanken. :/

0

Bin 19 auch noch Jüngling ! Würd aber durch Religiösen gründen nicht vor der Ehe Sex haben ! Bei deinem Freund weis ich nicht !

Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:22

Ja bei ihm und mir ist es auch wegen der Religion aber das ist nur ein kleiner Grund dafür. Der eigentliche Grund ist, dass wir es einfach so wollen. Ich sag immer, dass WIR es so wollen,.... ich wills so.. und er auch, sagt er.

0

wenn du das wills, dann sollte er das einsehen und wenn er fremd geht, ist er nicht der richtige

Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:09

ja :8 aber denkst du, ein Mensch würde fremdgehen weil er sich nicht traut mir das zu sagen ? :S

0

warum willst du bis zur ehe warten ? das interessiert mich ja mal brennend, warum leute sowas wollen..

Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:12

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht so genau. Dieses Gefühl kommt einfach so. Ich wills einfach. Ein ganz kleiner Grund ist die Religion aber ich bin jetzt nicht so gläubig. Also wenn ich wirklich will, dann steht mir die Religon nicht im Weg. Aber ich wills einfach.

0

Ich könnt es auch vor der ehe machen.. das ist doch nicht schlimm :)

Kommentar von Broken20
14.10.2011, 20:14

Nein schlimm nicht, aber ich habe mich so entschieden. Natürlich weiß man nicht was noch passieren wird.

0

Was möchtest Du wissen?