Nach 22h die Pille danach genommen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

7 Antworten

Kommt drauf an, wann du sie in deinem Zyklus genommen hast.

Die Pille Danach ist kein normales Verhütungsmittel, sondern ein Notfallverhütungsmittel und eine Hormonbombe. Außerdem verhindert sie auch nur 3 von 4 Schwangerschaften und bringt den ganzen Zyklus durcheinander.

Warum habt ihr nicht einfach verhütet?

Innerhalb der ersten 24 Stunden schützt die Pille danach zu 95 %.

Warum habt ihr überhaupt ohne Verhütung miteinander geschlafen? Du solltest für dich mal überlegen, ob du nicht verhüten willst oder benutzt dann wenigstens ein Kondom.

LG Anuket

Man kann sie bis zu 72 st nacj dwn GV einnehmen ob sie aber in jedem fall anschlägt weiß ich nicht. Mache einfcah nochmal zur Sicherheit in zwei wochen einen Schwangerschaftstest

Sehr groß den Frauen können immer Schwanger werden auch mit Pille die Pille ist nur zu 99% sicher wen sie Pech hat wird sie der 1% die mit der Pille Schwanger wird!!

Es geht um die Pille Danach, nicht um die normale Pille

0

1. Ist die Pille danach kein Verhütungsmittel sondern nur ein Mittel für den Notfall! 2. Kommt drauf an in welchen Stadium du grad in deinem Zyklus bist

die unfruchtbaren Tage

0

und in wie viel Tagen dein Eisprung?

0

vor 4-5 tagen 

in einer Woche ungefähr müsste ich meine Periode bekommen. 

0

Ah na dann würd ich mir an deiner Stelle mal keinen Kopf machen:) Also keine Sorge:)

0

und mit Pille danach ganz bestimmt nicht:)

0

brauch Ich mir also keine sorgen zu machen? 

0

Nein ich denke nicht 100% kann icj es dir natürlich nicht sagen, aber es ist sehr unwahrscheinlich Dein Eisprung ist vorbei und vor deinen Tagen kann man eig net schwanger werden.

0

Pass einfach nur nächstes mal mehr auf und Verhüte gescheit..

0

Was möchtest Du wissen?