Nach 22 Uhr im Theater? Veranstaltung.. 15 Jahre alt

6 Antworten

Sofern deine Freundin über 18 Jahre alt ist, braucht sie von deinen Eltern einen Muttizettel, dann müsste es klappen Wenn nicht, dann hast du folgende Möglichkeiten: Du kennst irgendjemanden der mind. 18 Jahre alt ist und mitkommen würde. Diese braucht dann ebenfalls einen Muttizettel. 2. Deine Eltern verzichten auf ihre Veranstaltung und gehen mit dir mit. 3. Du bleibst nur bis 22.00 Uhr.

Wenn das eine kulturell hochstehende Veranstaltung ist, bist Du nicht betroffen! Früher gehe,ist Nonsens! Entweder die lassen Dich gar nicht rein, oder Du darfst drinbleiben!

Das du diese Frage stellst zeugt ja schon von viel Verantwortungsbewusstsein! Können dir deine Eltern nicht was schreiben, dass sie es dir erlauben und du den Weg bis zu ihrem Aufendhaltsort alleine bewältigen darfst? Wenn sie es wirklich erlauben und das Schriftstück mit Datum und Unterschrift versehen, ist das doch kein Problem, oder? Und mal ehrlich - wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dich einer fragt? Im Theater nicht und der Weg ist ja kurz! Sonst können sie dich ja auch vom Theater abholen...

Was möchtest Du wissen?