Nach 22 Uhr ein gebratenes Steak?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es war kein Fehler! Bei Hunger IMMER essen, vor allem als Sportler :)

Und ja es fördert den Muskelaufbau, schon allein dadurch das deinem Körper Nährstoffe zu geführt hast, als dieser sie brauchte (HUNGER).

Zudem enthält Rindfleisch eine große Menge an Kreatin, dass das Muskelfaser-Wachstum (Typ I, aber auch Typ II) anregt, zudem kommt in Wikipedia Artikel das Wort "Muskel" 37 mal vor ;)

Tipp: verzichte so gut es geht auf Coffein, das behindert nämlich die Aufnahme von Creatin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
11.07.2013, 11:41

Danke für deine Antwort! :)

Also morgens brauche ich aber schon meine 1-2 Tassen Kaffee^^

Aber das sollte ja jetzt nicht weiter tragisch sein.

0

Klar das hier wieder die Leute Fragen zu Ernährung und Fitness beantworten die selber noch nie etwas getan haben. Das ist eine legitime Frage. Da du momentan definierst und nicht Muskelaufbau betreibst da du die Hanteln ja "ruhen lässt" geht es ja eher darum die vorhandenen Muskeln so gut es geht zu halten, dafür wäre ein Training mit Hanteln zwar wichitg aber darum ging es ja in deiner Frage nicht. Wenn du das Steak nicht mit übermäßig viel Butter oder Öl gebraten hast ist das eine ideale Lösung um sich um die Uhrzeit noch was gutes zu tun. Wenn es mageres Fleisch war hast du wenig Fett und keine Kohlenhydrate zu dir genommen aber eine große Portion Eiweiß. Also alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
11.07.2013, 09:51

Cool, endlich mal eine sinnvolle Antwort :)

0

Oh, das ist echt eine lebenswichtige Frage! Mal ehrlich - ist DAS wichtig? Der Körper braucht Nahrung! Du trainierst das doch wieder ab. Wenn Du echt keine andere Probleme hast, sei glücklich! *Koppschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
11.07.2013, 09:31

Wenn du die Frage als unwichtig empfindest, dann vergeude doch nicht deine Zeit damit^^

Ich habe heute bis 14 Uhr frei und habe daher Zeit. Aber du scheinst dann ja sogar noch mehr Zeit zu haben. Lach

0

Meine Güte , ihr Fitnessheinis macht ein Theater das hält man im Kopf nicht aus . Du machst hier Panik , weil Du um 22:15 ein Steak gegessen hast . Dein Körper verbraucht es doch wieder .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aesthetix
11.07.2013, 09:40

Fitnessheinis?? Hahaha...starke Antwort auf die Frage.

0
Kommentar von UKfella
11.07.2013, 09:41

Uiui^^ dafür, dass ich Panik mache sitze ich hier aber doch ziemlich gelassen!

Ich will doch nur wissen ob sowas auch zukünftig klar geht! Ich muss nämlich noch diese und nächste Woche zu diesem Lehrgang und werde eben erst ziemlich spät zuhause sein!

Und wieso Fitnessheini?? Sei doch froh, dass ich eine sinnvolle Beschäftigung habe! Ich finde sowas besser als sich gehen zu lassen und den ganzen Tag nur vor der Playstation zu sitzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?