Nach 20 Kilo Verlust, hängende Brüste..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal: Respekt! Das schafft nicht jeder und du kannst sehr stolz auf dich sein!

Du könntest straffende Übungen machen, die aber wahrscheinlich nicht viel bringen werden. Was eher möglich ist, ist dass die Krankenkasse eine Straffung per OP bezahlen (wenn auch nur teilweise) kann. Das müsstest du mal abklären, immerhin hast du ja ein tolles Ergebnis nachzuweisen! (wow, ich bin wirklich beeindruckt!)

Aber so an sich glaube ich nicht, dass es einen Mann stören würde. Du zeigst ja bestimmt nicht jedem deine Oberweite und wertest dann die Meinungen aus :D Der, der dich liebt wird dich so lieben, wie du bist! Alles Gute dir!

Viele Männer mögen das. Mach dir darüber keinen Kopf.

Tut mir leid wenn ich nicht auf deine Frage antworte, aber wie hast dus geschaft in sooo kurzer zeit sooo viel abzunehmen???

LG und RESPEKT suny :))

Reden wir hier von 151 Kilo?

Wie viel wiegst du? Ich verstehe es nicht ..-.-

Du hast 151 kg gewogen?!?

Was möchtest Du wissen?