Nach 20 Jahren noch Schadensersatz von Chirugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde theoretisch nur gehen wenn du die Unterlagen dafür noch hast unf ein anderer arzt dir den ärztepfusch und dessen Folgen bestäigt. Gegen ärzte vorzugehn ist aber meist aussichtslos. Ein arbeitskollege von mir haette jedoch 30 Jahre nach einem verkerhsunfall noch schadensersatz bekommen, leider fehlen ihm die unterlagen sodass er nichts in der hand hat

Nach 20 Jahren wird es leider unmöglich sein Schadenersatz von den Chirurgen zu bekommen weil jeder andere Arzt auch sagen wird dass es nach 20 Jahren viele andere Gründe dafür geben kann und die Kliniken bezahlen dir sowiso keinen Sachadenersatz auser du Verklagst das Krankenhaus über Jahre hinweg aber dass geht jetzt auch nicht mehr

Innerhalb von 20 Jahren kann Arthrose auch aus anderen Gründen auftreten, vermutlich ist das Ganze aus genau solchen Gründen zeitlich stark eingegrenzt.

Was möchtest Du wissen?