Nach 2 Wochen wieder Periode. Kann das manchmal vorkommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommen die jetzt regelmäsig seit dem du die Pille abgesetzt hast. Vieleicht einfach eine Homonumstellung. Hae auch mal eine zwischenblutung gehabt war auch kurz. Ging dann wieder weg und habe eigentlich immer ein zuverlässigen Zyklus. Kann viele ursachen haben sowas. Würde erstmal abwarten wenn du sonst keine Beschwerden hast. Und alles andere Ausgeschlossen ist z.B. SW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. dauert dann nur 2-3 tage. Kommt drauf an wie stark du sie hast. Es gibt da einen Begriff, wie das heißt, wenn man sie nach 2 tagen wieder kriegt aber den weiß ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooki00
13.12.2015, 21:36

Ich glaube das kann manchmal passieren, wenn du deinen Eisprung zu früh bekommst oder so. Keine Ahnung

0

Zwischenblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Moin.

Du bekommst die Periode recht schnell wieder und fragst dich, ob das vorkommen kann?😂 Wenn es eingetreten ist, dann kann es das wahrscheinlich nicht.

Leute gibts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?