Nach 2 Wochen Thc Clean?

5 Antworten

Hallo.

Vergleiche mal. Ich schmeiß in der Schweiz einen normalen Zuckerwürfel in den Bodensee.

Eine Woche später nehme ich eine Wasserprobe auf der Deutschen Seite. 
Ich Wette du wirst Zucker finden.

nach was suchen die denn? In den Haaren kann man das bis zu 1 Monat nachweisen. War echt ne schlechte Idee 2 Wochen vor nem Test zu rauchen.

Wird vermutlich schlecht für dich ausfallen. Don't do drugs mmmkayyyy

THC test negativ/positiv?

bin ich noch positiv oder schon negativ?

man sieht den negativstreifen nur minimal, reicht das aus?

danke

...zur Frage

Ist der shop 1plsd.de vertrauenswürdig?

Vorab alle angebotenen substanzen unterliegen hierzulande keiner regulierung. Davon ab ist mir bekannt wie man im rahmen der möglichkeiten mit solchen substanzen verantwortungsvoll umgeht. Warum diese frage? Weil ich in solchen dingen nur sehr ungerne bzw garnicht auf den illegalen markt zurückgreifen möchte da die dosierung und inhalt noch weniger nachzuvollziehen ist.

Ich würde gerne erfahren ob der ein oder andere dort schon geordert hat und die Ware auch angekommen ist. Nichts ist ärgerlicher als betrogen zu werden. Ausser auf reddit habe ich nicht wirklich etwas gefunden und auch das war nicht sonderlich aufschlussreich. Schop empfehlungen sind immer willkommen.

...zur Frage

THC Test, Positiv oder Negativ ?

Hallo Community, Ich habe jetzt seid ca. 4 Wochen keinen einzigen Joint mehr geraucht und davor relativ wenig, so 3 Joints die Woche. Ich habe mir einige Teststreifen gekauft und wollte mal wissen ob der Teststreifen positiv oder negativ ist ... er zeigt ja 2 Streifen an, nur der eine Streifen ist schwächer als der andere.

...zur Frage

Nachweisbarkeit in einem sogenannten Drogenscreening (Cannabis bzw. THC)?

Hallo Leute

Ich habe jetzt um Urlaub in einer Zeitspanne von 4 Tage 2 gramm Gras geraucht. Das Problem ist nun dass ich in 3 Wochen zu einem Drogen Screening muss. Wird der Test positiv oder negativ ausfallen.

Wie sähe es bei Blut und wie bei Urin aus?

Ich bin ca.1,85 Normal bis Sportlich gebaut und treibe viel Sport

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Wie lange ist Gras (THC) im urin nachweisbar?

Ich muss morgen vllt. Einen Drogen Test machen (Urin) und habe vor 10 Tagen das letzte mal etwas geraucht (aber nur so 4 Züge von vllt 0.5 Gramm) davor hatte ich wieder 15 Tage nichts geraucht, dann wieder so 6 züge (Von 0.7 Gramm) davor 3 Wochen nicht und vor den 3 Wochen regelmäßig...

Wie stehen jetzt meine Chancen das er negativ ist?

Danke im vorraus 😬😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?