Nach 2 Wochen schon sich treffen: Ist das okay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle noch nicht bei einem von euch zuhause treffen, sondern erstmal in einem Restaurant oder so, wo ihr ungestört reden könnt und euch besser kennenlernt. Wäre es nicht gerade mitten im Winter, hättte ich auch einen langen Spaziergang vorgeschlagen.

Mach dir keine Gedanken wegen der früheren Dates - wenn daraus keine Beziehung entstanden ist, kannst du dich natürlich treffen, mit wem du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern würden denken, dass du auch jeden Mann nach Hause bringst, also solltet ihr euch lieber nicht zu Hause treffen.
In's Kino zu gehen, ist eine schlechte Idee, weil man dann kaum miteinander redet. Wie wär's wenn ihr mal in ein Restaurant geht? Oder in ein Kaffee? Ihr könntet euch auch amüsieren, z.B beim Bowling schießen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, deine Eltern geht das zum einen nicht an und zum anderen wüsste ich auch nicht, ob ich zu jemanden nach Hause gehen würde (in deiner Situation, später schon :D). geht doch erstmal ins Kino oder was essen, etc.

Viel spaß noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich persönlich finde nicht, dass das blöd kommt.

Du hast gemerkt, dass es mit dem einen nicht funktioniert hat, wo sollte also das Problem sein, es mit jemand anderem zu versuchen? Da du sagst, du hättest ein gutes Gefühl bei dem neuen, spricht doch nichts dagegen, dir deine eigenen Wünsche zu erfüllen!

Also, viel Spaß morgen :P

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich in einem Cafe oder Restaurant treffen und dann vll noch irgwie zu einem nach Hause um noch eine Film zu gucken oder so.
Wieso sollte das doof aussehen, kommt vor manchmal trifft man schnell nach einander Menschen die man interessant findet und dann wieder lange niemanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon? Ich finde es ganz schöne lange! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach doch einfach. Du darfst  dich treffen mit dem du willst, bist ja single oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so lernt ihr euch ja erst richtig kennen vlt nicht gleich bei einem zuhause sondern was zuzweit unternehmen Kino, essen gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?