Nach 2 Wochen in der Line extreme Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, bei so was ist eine Ferndiagnose sehr schwer. Das kann vom Hexenschuss bis zum Bandscheibenvorfall sein...
Ich würde mich mal massieren lassen, von deiner Familie oder von einem Physio. Ggf. Ist es nur eine muskuläre Ursache.
Hält es länger an, würde ich auf jeden Fall zum Orthopäden & mal Abchecken lassen.

Schau dir ggf. Videos an, wie du richtig hebst, in Bezug auf richtige Körperhaltung, Bauchspannung & Hohlkreuz.

Freundliche Grüße,
Henning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals die Knie durchdrücken. Abends ein Muskelentspannungsbad, mit Sportcreme eincremen und warmhalten.

Wenn es nach drei Tagen nicht besser wird, zum Arzt, evtl. ist ein Muskel blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgleichssport und anfangs Arbeitszeit reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?