Nach 2 wochen brustwarzen schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist PMS und kommt nach dem ES vom Progesteron.

Bitte befasse dich mit dem weiblichen Zyklus und dann weißt du auch wann und wie Frau überhaupt schwanger werden kann.

2-3 Wochen nach der letzten Mens, ist meist erst der ES. Genau bestimmen lässt dieser sich aber nicht. Er lässt sich höchstens mit NFP eingrenzen bzw im nachhinein feststellen.

Du scheinst sehr jung zu sein, der FA klärt dich bestimmt auch nochmal auf, auch über eine sichere Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides möglich sst gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meinen Informationen kann ich nur daraus schließen, dass sie/du schwanger sein könntest. Aufgrund deiner wahrscheinlich deutlich vergrößerten Brüste, könnte es gut sein.

Gute Besserung oder viel Glück. 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erkgab
08.03.2017, 07:44

Aiii dankeschön :-)!

0

Was möchtest Du wissen?