Nach 2 Treffen nur noch SMS Kontakt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin von mir (wir sind auch Anfang, Mitte 30) hat gerade was ganz Ähnliches erlebt. Leider hat es sich in ihrem Fall nicht gelohnt, auf ihn zu warten. Er war auch nach einem Jahr noch nicht über seine Ex hinweg. Hat meiner Freundin aber dennoch immer wieder signalisiert, dass sich das Warten lohnen würde. Als sie den Kontakt abgebrochen hat, ging es ihr besser. Und er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Ich würde ihm eine Frist setzen (er soll sich zB innerhalb von zwei Wochen entscheiden). Du kannst nicht monatelang auf ihn warten. Sorry, dass ich keine besseren News habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein bischen komisch sein Verhalten, aber wenn du möchtest, warte noch eine Weile ab, vielleicht ergibt sich noch was !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?