Nach 2 Tagen überfällig Test machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Test nach NMT sollte aussagekräftig sein. Du müsstest dann ja jetzt ES+ 16 sein und da stimmen die meisten.
Nur wenn eine späte Einnistung stattgefunden hätte, wäre da noch nichts zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
04.08.2016, 13:21

Übrigens: wenn du ein Kind willst, dann ist es sinnvoller 4, 2 und am ES zu herzeln...ein Tag danach geht auch, aber die Befruchtungswahrscheinlichkeit ist so höher.

0

Angeblich gibt es Tests, die schon nach zwei Tagen aussagekräftig sind. Einfach mal in der Apotheke fragen.

Ich selbst würde aber noch ein paar Tage warten. Wenn es geklappt hat, hast du eh neun Monate vor dir. Da kommt es auf ein paar Tage doch nicht an. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
04.08.2016, 13:16

Sie ist überfällig, ein Test ist hier schon sicher.

Es gibt Test, die man schon vor dem NMT machen kann, darauf würde deine Aussage zu treffen, aber weniger für Tests nach dem NMT

0

Ich gehe eher davon aus, dass die Unterleibsschmerzen ein Anzeichen für deine bald einsetzende Periode sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeeizehn
04.08.2016, 14:25

Ich kenne mich sehr gut und weiß was ich für Anzeichen habe wenn ich meine Periode bald bekomme bzw sie habe .. Das ist anders.

0

Ich denke deine Periode kommt bald, deswegen auch das ziehen und der Druck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?