Nach 2 Tagen ein Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er geht ja ganz schön zur Sache.

Nimmt den Weg auf sich und kommt mit wehenden Fahnen einer festen Partnerschaft, respekt, das scheint Eindruck zu machen.

2 Tage sind aureichend, wenn es dir sein Verhalten nicht zu hurtig daher kommt.

Ist er dann beim Treffen ein Lauch, dann musst du ja nicht 2,5 Stunden wieder zurück fahren :D

Wenn du ihn gleich zu dir nach Hause einlädts und ihr im Bett landet, dann ist es tatsächlich sehr früh, aber wenn es denn der Wunsch ist, warum nicht, soll es geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
13.07.2017, 12:14

Naja, also das finde ich dann doch viel zu leichtsinnig bei einer Internetbekanntschaft.

0
Kommentar von einsamundallein
13.07.2017, 12:18

Vorerst will er nur mit mir spazieren gehen. Er meinte auch, dass der öffentliche Ort besser wäre sich zu treffen als Daheim. ^^ Finde, aber extra 2,5 hin und dann zurückfahren also 5 h Fahrt am gleichen Tag. Das ist schon Wahnsinn. ^^

1
Kommentar von Tannibi
13.07.2017, 12:27

ein Lauch

Kannte ich noch nicht, klingt aber lustig.

1

Du solltest dich mit ihm treffen, wenn du bereit bist. Wenn es für dich zu schnell geht, dann soll er sich gedulden. Wenn du es ihm wirklich wert bist, wird er warten. Ihr könnt ja anstatt zu schreiben auch mal telefonieren oder skypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm, wenn du dich bereit dazu fühlst, Triff dich nicht mit ihm, wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, sollte er es akzeptieren können, wenn er es nicht akzeptiert schieß ihn in den Mond, falls er es akzeptiert ist es gut so. Aber aufjedenfall nicht überreden lassen, wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nach 2 Tagen nicht zu früh. Aber das ist die Entscheidung eines jeden für sich selber. Mach einfach was dein Gefühl dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft Euch.

Aber nicht bei Dir zu Hause, sondern an einem belebten, öffentlichen Ort.

Du weisst, warum...

Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass er der ist, für den er sich ausgibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?