Nach 2 Tage fasten etwas essen vor Sport oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, aber Du wirst evtl. Kreislaufstörungen bekommen und evtl. nicht so fit sein wie üblich.

lg Lilo

2 Tage fasten bringt übrigens nichts. Wenn man das richtig machen will, muss man seinen Darm richtig sauber machen und mindestens 7 Tage fasten. Da kann man allerdings keinen Sport mehr machen, da sollte man sehr viel ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
19.05.2017, 07:07

Ich lege immer wieder jede Woche 1-2 Tage nichts essen pro Woche ein und die restlichen Tage viel Obst, Gemüse und Proteine (Geflügel, Joghurt, Käse, ..), also leicht verdauliche Kost, dazu gesunde Tees. Da ich immer üble  Verstopfung habe, habe ich mit der gut verdaulichen Nahrung seit 1 1/2 Wochen angefangen. Davor habe ich nur halb gesund gegessen. Mein Darm ist jetzt clean, deswegen möchte ich heute wieder abends essen (halt gesund).

0

Nein warum solltest du?
Wenn du dir jetzt aber die Wanne vollschlägst dann ist dein Körper erstmal mit dem Essen überfordert.

Ich würde es eher mit Suppe versuchen und eher nach dem Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
19.05.2017, 07:15

Ich esse heute Abend leichte Kost

0

Deine Ernährungsweise ist völlig unsinnig.
dieser ständiger Wechsel zwischen essen und gar kein essen tut den Körper auch nicht gut.

Kein wunder das du mit der Verdauung Probleme hast. Trinke viel, bei Verstopfung Apfelsaft und esse Bananen und ballastreiche Nahrung.

Wenn du vor dem Sport keine Kleinigkeit isst, wirst du wenig kraft haben.

Esse an 7 Tagen die Woche 3 normale Mahlzeiten, du kannst ja abends zb weniger essen. dann nimmst du auch ab.

Wie viel wiegst du eigentlich? (bei der Ernährungsweise vermute ich mal nicht viel)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
19.05.2017, 09:00

Bananen stopfen, ich trinke viel, esse ballaststoffreich, nehme Leinsamen, etc. Habe schon alles probiert. Jetzt habe ich meinen Darm geleert und jetzt baue ich ihn mit gesunder Ernährung auf.

Mein Gewicht geht dich nichts an.

Ich esse hauptsächlich abends. Ich hasse es zu frühstücken und mittags groß zu essen.

0

Iss etwas vor dem Sport das braucht dein Körper sonst brichst du zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essstörung?

Du solltest etwas essen, wie du auch gestern und vorgestern etwas hättest essen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
19.05.2017, 09:01

Es gibt viele Menschen, die fasten. Das hat nichts mit Essstörung zu tun. Menschen, die so etwas sagen, haben keine Ahnung und/oder sind übergewichtig und neidisch auf so viel Disziplin.

0

Wieso machst Du solch einen Unsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
19.05.2017, 07:07

Das ist kein Unsinn. Ich will abnehmen

0

lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du zum Abnehmen fasten? Wenn ja! Ist das sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?