Nach 2. Tag schon pure Langeweile beim Praktikum - Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe 9 Monate ein Praktikum als IT Kaufmann gemacht in einer Umschulung ich habe immer was zu tun gehabt..... Hardware, software,..... Mhhh vielleicht bist du zu schlau für uns alle? ;-) könnte ja sein ?

Papierkörbe Ausleeren, Werkstatt aufräumen, zu schauen wie es andere machen?! Im Internet schauen wie man binär zahlen umwandelt? Hardware und software lernen, verstehe ich nicht das man nix tut sorry

RadlerMaster 11.03.2014, 19:46

Jo Papierkörbe ausleeren hat man nach 2 min. erledigt

Wir haben keine Werkstatt und meinen Bereich räume ich immer auf, woanders wird gearbeitet. Software brauch ich nicht lernen da ich sie bedienen kann.

0
tuegueney 11.03.2014, 19:59

Netzwerke im Internet anschauen, wie ein server funktioniert, wie ein Client funktioniert, wie virtuelle server funktionieren, batch programmierung? HTML, java, PHP aber kannst auch schon?

0
tuegueney 11.03.2014, 20:33

Was ist das den für eine berufsbeschreibung was du werden möchtest? Wie ist der Name? Systemintegration? Anwendungsentwickler? Informatikkaufmann?

0

Wenn du es langweilog findesr weißt du, dass dieser Beruf nichts für dich ist ;)

RadlerMaster 11.03.2014, 19:24

Ich wusste das schon vorher aber die anderen die dort arbeiten haben da ja was zu tuen

0

Was möchtest Du wissen?