Nach 2 Stunden Anruf weg?

2 Antworten

Hallo UNBEKANNT017,

wir trennen Gespräche nach 2 Stunden, um versehentliche Dauerverbindungen zu verhindern. 

Diese Trennung lässt sich nicht aufheben.

Also einfach Wahlwiederholung und noch mal anrufen. ;) 

Viele Grüße, Dörte

Wieso telefonierst du denn so oft über zwei Stunden?

Mit meiner Freundin über Nacht

0

Laggs beim Zocken fixen?

Ich habe jzt schon seit längerer Zeit bei CS:GO laggs wenn ich spiele, Hauptsächlich Tagsüber deshalb denke ich das es an meiner Internetleitung liegt. Ich besitze eine Speedport LTE II Router von der Telekom mit 30 GB Datenvolumen. Ich weiß aber nicht genau wo das problem liegt weil es auch nur beim zocken auftritt anderweitig bei YouTube usw... nicht . Vllt habt ihr eine ahnung wo das problem liegen könnte. Nur Nachts funktioniert es meist flüssig, aber ansonsten dauerhafte laggs bei den meisten spielen.

...zur Frage

Wer hat bereits Erfahrungen mit Fumarsäure bei MS?

Mir kam zu Ohren, dass Fumarsäure die Anzahl der Schübe bei MS um ein Drittel verringern soll. Hat jemand da zufällig an einer Teststudie teilgenommen und kann mir von Erfahrungen berichten? Oder wurde jemand schon regulär damit behandelt? Eine meiner Freundinnen leidet an MS aber bevor ich die Pferde scheu mache (im positiven Sinn), hätte ich gern noch ein paar Erfahrungen. Vielen Dank.

...zur Frage

Anruf extern=Unbekannter Anruf, Anrufer bewusst eingestellt?

Hallo Leute,
In letzter Zeit bekomme ich belästigende extrerne Anrufe, und wollte fragen ob die Idioten es bewusst eingestellt haben. Ist das im prinzip das gleiche als würde man Unbekannt anrufen?

...zur Frage

Sind Anrufe unter "Unbekannt" noch erlaubt?

Habe heute mehrere Anrufe unter "Unbekannt" auf Handy erhalten. Als ich nach Hause kam hatte ich auch mehrere Anrufe unter "Unbekannt" auf menem Festnetzanschluß. Beim dritten Anruf auf Festnetz hatte ich dann eine Nachricht von der Agentur für Arbeit auf den Anrufbeantworter. So viel ich weiß ist es doch gesetzlich verboten oder nicht?

...zur Frage

Skype legt immer ständig automatisch auf

Hey wenn mich einer in Skype anruft legt es immer automatisch auf auch wenn ich ihn anruf und er hingeht legt es sich auf... Internetverbindung gut Gerade Skype deinstalliert und wieder runtergeladen

also muss es ein anderes problem sein ;///

...zur Frage

Habe Angst dass ich MS habe?

Meine Vorerkrankungen ist das ebv Virus ... hatte das 1 Jahr , war immer schlapp.. Mandeln wurden entfernt wegen dem Virus weil ich nur vereiterte Mandeln hatte ... und jetzt habe ich im Internet gelesen dass das ebv Virus ms verursacht habe Symptome wie kopfdruck, Kraftlosigkeit in den Armen und Beinen... war schon bei Neurologen ‚, tests ,, wurden gemacht mrt (Wirbelsäule, Kopf ) nerventest (Steinschläge) und motorische Tests alles unauffällig habe aber Angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?