Nach 2 Monaten Beziehung Sex? zu früh?

9 Antworten

Weil es für ein Mädchen ganz etwas anderes ist, als für einen Jungen. Wir können dabei ziemliche Schmerzen haben. Und wenn es ihr 1.Mal sein sollte, dann sowieso. Für Mädchen ist viel mehr Vertrauen nötig und die meisten haben einfach Angst.

Ist es nicht meiner Meinung nach, man muss nicht sonst wieviel Vertrauen haben. Es geht nur um die Scham und darum das Frauen Angst haben als Schlam*pen abgestempelt zu werden, bzw. verletzt zu werden weil sie sich zu früh hingegeben haben. Beim ersten Mal kann ich das mit den Schmerzen ja vielleicht noch als Ausrede einsehen, aber nicht das mit dem Vertrauen. Wenn jemand Sex will, dann macht er es und überlegt nicht noch was könnte passieren wenn ich das tue.

0

Ist von Frau zu Frau verschieden. Aber vllt will sie noch warten und sich ganz sicher zu sein. Ich finde auch das das zu früh ist... Meiner Meinung nach. Vllt braucht sie noch Zeit, bis sie dir ganz in der Hinsicht vertraut oder will eben etwas länger warte, da ich denke das sie noch Jungfrau ist, ist das was wertvolles und das sie wie gesagt warten will bis sie sich eben ganz sicher ist. Lg Lola (:

das sieht jeder anders und egal was alle hier schreiben, deine freundin will jetzt eben noch nicht, da kannst du nichts dran ändern, es bringt dir auch nicht, wenn du weisst, warum andere warten wollen oder nicht warten wollen.... dräng sie nicht, lass ihr einfach die zeit die sie braucht, jeder mensch tickt eben anders. ist sie noch jungfrau?

Was möchtest Du wissen?