Nach 2 Monaten beziehung schon Sex?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es kommt darauf an, wie wichtig dir es ist wirklich mit DEM Richtigen dein erstes Mal zu haben. Ich hatte es mit jemandem, in den ich zwar verliebt war, er auch in mich, aber eben ohne feste Beziehung. Wenn dir dein 1. mal so wichtig ist, dann würde ich noch etwas warten an deiner Stelle. Wenn du es aber nicht so hoch hängst (wie ich) und es auch langfristig dann so sehen wirst, dann wäre es auch völlig okay, jetzt schon Sex mit deinem Freund zu haben.

Mit 15 Jahren würde ich noch nicht die Pille nehmen - aber sprech das am Besten mal mit deiner Ärztin (falls du schon eine Frauenärztin hast) und deinen Eltern ab. Weil die müssten sowieso bei der Pille zustimmen, bis du 16 bist.

LG Marry :)

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht nach X Wochen oder Monaten. Du spürst es, wie du mehr drüber nachdenkst, wie dir Zärtlichkeiten die Lust auf mehr wecken, du willst es dann, aber ohne vorher die Community zu fragen. du hast noch Zweifel. Es ist eine Entscheidung, ein Erlebnis, das deine Leben maßgeblich beeinflusst. du solltest es besprechen, aber auch selbst vorsorgen. Nimm die Pille, auch wenn du sie noch nicht jetzt brauchst. Sei vorsichtig, lass dir Zeit. Geh offen mit der Sache um, es ist dein Körper und du entscheidest, was du zulässt oder wann du stopp sagst.

Wenn du nicht weißt, obs nicht doch zu früh ist, bist du nicht bereit.

Bereit bist du erst, wenn du absolut keine Zweifel mehr hast und keine fremden Menschen im Internet fragen musst.

Es gibt keine pauschale Wartezeit. Manche warten damit Monate oder sogar Jahre, andre haben Sex, bevor sie eine Beziehung miteinander haben.

Um Krankheiten zu vermeiden ist ein Kondom immer ratsam. Du solltest trotzdem noch die Pille nehmen. Ist sicherer.

oder ein anderes Verhütungsmittel für die Frau ( Nuvaring etc.)

0

Ich hatte mein erstes Mal nach einem Monat Beziehung. Ich kannte meinen Freund schon länger, aber es hat halt Monate gedauert, bis wir mal zusammengekommen sind :D Ich finde es sinnlos ein Jahr oder so zu warten, wenn man eigentlich bereit ist und es auch will. Wenn du dir mit Kondom unsicher bist, lass dir lieber vorher die Pille verschreiben, sicher ist sicher, wobei ein Kondom bei richtiger Anwendung auch sicher ist und man ja da auch sieht, wenn etwas schiefläuft und sich die Pille danach holen kann wenn es reißt oder abrutscht.

Hallo!

Da gibt es keine Regeln oder Richtlinien... Wenn du ein gutes Gefühl hast, dich damit wohlfühlst - dann steht dem nichts im Wege. Solltest du wegen der Verhütung unsicher sein, frag eine Frauenärztin. Kondom ist völlig ok. Natürlich kann das immer mal kaputt gehen. Aber auch eine Pille kann "versagen". Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu verhüten. Auch Schwämmchen (die werden eingeführt und sind mit einer Spermien abtötenden Flüssigkeit behandelt) oder z.B. Femidome (das ist eine Art Kondom für Frauen. Es wird auch eingeführt.)

lg -Crow

Das müsst ihr selbst wissen , aber ich würde mir ERST die Pille verschreiben lassen, und nachdem du sie genommen hast, mit ihm schlafen und noch mit Kondom zusätzlich dass ihr sicher sein könnt

kann man sich die Pille ohne Elternerlaubnis verschreiben lassen?

0
@Rosaundso

Ja. Ab 14 hat der Arzt Schweigepflicht. Allerdings muss er auch schauen, ob du genug Einsichtsfähigkeit hast, Sprich weißt, was du tust und die Konsequenzen kennst. Sollte er daran zweifeln, muss er deine Eltern kontaktieren. Jedenfalls solang du noch nicht 16 bist.

1

Mit meinem ersten freund hatte ich nach 4 monaten das erste mal (es war für und beide das erste mal) und mit meinem jetzigen nach 2 1/2 monaten

muss doch jeder selbst wissen:) wenn du dich bereit fühlst-dann fühlst du dich bereit:) aber lass dir die Pille verschreiben:)

Ich hatte mit meiner Freundin das erste Mal nach einem Monat und wir sind mittlerweile seit 3,5 Jahren glücklich zusammen.

Es ist okay, wenn du bereit bist. So lange du es aus freien Stücken machst, spielt es keine Rolle ab wann. :-)

Um die Pille solltest du dir doch schon mal Gedanken machen.

Da gibt es keinen festen Maßstab. Da es sich dabei um dein erstes Mal handelt, solltest du wirklich genau so lange warten, wie du es als richtig empfindest. Wenn du Lust hast, könnt ihr es ausprobieren. Zwei Monate sind jedenfalls "auf dem Blatt Papier" völlig in Ordnung...

Du solltest beim ersten mal mindestens 1 Jahr mit der Person zusammen sein bin ich der Meinung da du es später nicht bereuen willst. Kondome sind nur zu 97 % sicher

stimmt was du sagst dann kann sie sich sicher sein das er sie nich nur wegen sex will

2

es ist okey sobald beide bereit sind und einverstanden es zu tun

Also ich würde noch warten aber das musst du wissen wenn er ein kondom benutzt müsste es auc hsicher sein aber du bist erst 15 und 2 monatesind noch nicht lang willst du wirklich schon jetzt deine jungfreulichkeit verlieren oder lieber noch warten bis du ihn besser kennst

2 monate :)

0

2 Monate nicht Wochen

0

Ich denke, du solltest dich selber bereit fühlen. Probiert es aus, natürlich mit Kondom, und wenn du dir sicher bist, das er der richtige ist, wirst du es nicht bereuen. ;)

Nimm die Pille Kondom ist nicht slzu sicher

Tu es nicht wenn du dir nicht sich bist das du es willst

Wenn er dich wirklich liebt wird er Verständnis dafür haben

Ich würde es nicht tun

nimm die pille 2 monaten am ersten tag schon.

Was möchtest Du wissen?