nach 2 jahren das erste mal wieder sex ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sorgen und angst dabei hast wird es sicher nicht schön. Du solltest mit deinem Partner reden. Eine entsprechende Vorbereitung kann da doch sehr hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dann weh tun, wenn du verkrampfst und nicht erregt genug = nicht feucht genug bist.
Normalerweise dürfte es dann nicht mehr weh tun.
Bist ja auch jetzt keine Jungfrau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redlove67
13.07.2016, 22:31

Nein bin keine jungfrau mehr aber mein erstes mal war so schlimm das ich das nie vergessen kann.. Danach das paar mal war auch nicht so besonderlich schön.. Deswegen diese angst.. Und eng bin ich ja auch nicht mehr also müsste es eig nicht weh tuhen oder

0
Kommentar von tiniwuzz
13.07.2016, 22:33

Wie gesagt, wenn du auch erregt bist und es gar nicht mehr erwarten kannst, wird es nicht weh tun.
Mach es nicht, um ihm einen Gefallen zu tun. DU musst es wollen.

0

Es wird vielleicht beim reinstecken schmerzhaft danach bestimmt nicht mehr weil du feucht bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redlove67
13.07.2016, 22:33

İch bin ja keine jungfrau mehr nur was ich gern wissen würde ist ob es trotzdem weh tun würde weil ich wirklich 2 jahre kein sex hatte

0

Was möchtest Du wissen?