nach 2 jahren das erste mal wieder sex ?

3 Antworten

Es wird vielleicht beim reinstecken schmerzhaft danach bestimmt nicht mehr weil du feucht bist ...

Redlove67
Fragesteller

İch bin ja keine jungfrau mehr nur was ich gern wissen würde ist ob es trotzdem weh tun würde weil ich wirklich 2 jahre kein sex hatte

Zielsucher89  13.07.2016, 22:35
@Redlove67

Nur beim einfügen ist aber normal das loch dehnt sich ja wenn man jeden tag hat wenn nicht dann gehts wieder enger

Es wird dann weh tun, wenn du verkrampfst und nicht erregt genug = nicht feucht genug bist.
Normalerweise dürfte es dann nicht mehr weh tun.
Bist ja auch jetzt keine Jungfrau mehr.

Redlove67
Fragesteller

Nein bin keine jungfrau mehr aber mein erstes mal war so schlimm das ich das nie vergessen kann.. Danach das paar mal war auch nicht so besonderlich schön.. Deswegen diese angst.. Und eng bin ich ja auch nicht mehr also müsste es eig nicht weh tuhen oder

tiniwuzz  13.07.2016, 22:33

Wie gesagt, wenn du auch erregt bist und es gar nicht mehr erwarten kannst, wird es nicht weh tun.
Mach es nicht, um ihm einen Gefallen zu tun. DU musst es wollen.

Wenn du sorgen und angst dabei hast wird es sicher nicht schön. Du solltest mit deinem Partner reden. Eine entsprechende Vorbereitung kann da doch sehr hilfreich sein.