Nach 2. Date schon fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Freund und ich waren schon nach dem 2. Treffen zusammen.. Aber warscheinlich lässt sich nicht jede Frau darauf ein.. mein Freund hat mich dan einfach als seine Freundin vorgestellt, ohne zu fragen.. :) mich hat es nicht gestört und sind nun "schon" 3 jahre zusammen.. :)

ich denke solche sachen ergeben sich immer von alleine.. wen du merkst das es von ihr her auch stimmt kannst du es versuchen, ansonsten würde ich noch ein bisschen warten.. :)

die liebe kennt keine regeln also vergiss das mit den 89 tagen.. ist meiner meinung nach eh viel zu lange.. :)

kommt drauf an....wenn sie so rüberkommt als würde sie es einwilligen kannst dus gerne probieren aber grundsätzlich solltest du 89 tage warten.

Sekunde. Das mit den 89 Tagen kenn ich doch irgendwo her! xD

0

Wenn Du sie schon länger kennst, kannst Du sie sofort fragen!!! Ansonsten warte noch eine Weile ab, so lernst auch Du sie besser kennen!!! LG tauzieherin

Lass die Sache schön laaaaaaaaaaaaaangsam angehen, Wenn du was überstürzt, kann das schnell ma in die Hose gehen...

Gar nicht fragen - die Frage ist genauso blöd wie "Wollen wir beste Freunde sein?"

wollen wir beste freunde sein ?

0
@dschungelmensch

@hanco klar ist die Frage etwas abgedroschen und verbraucht aber woher soll der arme Kerl den sonst wissen das sie ein Paar sind? Soll er versuchen ihre Gedanken zu lesen? Ergibt sich das von selbst oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?