Nach 2 1/2 Monaten immer noch Probleme mit dem Sprunggelenk (3-facher Außenbandriß)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich nach Physiotherapie im Krankenhaus an...Such dir eine(n) gute(n) Therapeut(in), und investiere ein paar Euro - ich habe das nach einer Knieverletzung nicht gemacht, in Eigenregie weiter geübt, und bitter bereut. Die Gelenkigkeit wird mit 08/15 Therapie und Gymnastik zuhause einfach nicht so, wie unter professioneller Anleitung.

Ja ich habe einen guten Therapeuten und es ist schon viel Besser geworden, trotzdem für mich als Fußballer total ätzend.

0

hay hannes, du kannst doch nicht denken das es ein ersatzteil ist. das wurde geflickt und wenn du in die hocke gehst ist die sehne extrehm gestreckt. das kommt mit der zeit und nicht in 2 monaten wieder. allerdings auch nur wenn du weiter deine übungen machst. alles gut für dich. und aufgeben zählt nicht :-) LG

Tja nur das ich beim linken Fuß nach 4 Wochen wieder Fußball gespielt habe ohne Probleme und jetzt sind es schon über 2 Monate und da geht nix! Einfach nur zum Verrückt werden! Habe mir jetzt noch mal Krankengy. für die nächsten 3 Wochen geholt! Hoffe das es dann endlich Besser wird!

0
@hannes2008

ja was kann man dazu sagen ? nur das ich für dich hoffe das es für dich vorran geht und alles gut . hoffentich kannst du deinen sport weiter machen. LG

0

Was möchtest Du wissen?