nach 1.periode pause?

7 Antworten

Das is anfangs normal. Mach dir einen kalender und mach dinen punkt oder so wann du sie hattest so hast du es immer im überblick und kannst dich draufeinstellen ob es nun anfang oder z.b auch ende des monats kommt. Anfangs muss es sich einpendeln bis es wirklich regelmäßig kommt. Ich hoffe ich konnte helfen!

Auf Diät bist du nicht? Wenn jemand sehr dünn ist, (magersüchtig) kann es auch passieren dass die Periode aussetzt. Aber es ist auch normal dass sie am Anfang nicht regelmäßig ist bis es sich eingespielt hat. Bei mir war es auch so, ich hatte sie wenige Male und dann 9 Monate nichts mehr (war aber nicht schwanger)

Hallo. Das kann vielleicht sein das du deine Periode zum ersten mal bekommen hast. Das muss sich alles erstmal einpendeln. Wenn du in der Schule bist oder Zuhause oder nachts kannst du dir eine Binde in den Slip legen ich kann dir die Binden von Always mit Flügeln empfehlen, das sie perfekt vor auslaufen schützen. Aber wenn deine Blutungen stärker werden sind o.B's hygienischer und kann ich dir auch sehr empfehlen. :)

Kann meine Scheide Klopapier aufsaugen?

Ich benutze immer eine Slipeinlage, auch wenn ich meine Periode nicht habe. Doch gestern habe ich leider keine dabei gehabt und griff zum Klopapier. Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe das Klopapier völlig vergessen. Als ich am späten Abend nach Hause kam und vor dem schlafen auf die Toilette ging, kam mir das Klopapier wieder in den Sinn. Doch es lag nicht mehr in meinem Slip. Das klingt völlig bescheuert, aber kann es sein das meine Vagina das Klopapier aufgesaugt hat? Wenn ja, was sollte ich tun?

Bin dankbar für eine rasche Antwort.

...zur Frage

Periode fängt nach einem Tag pause wieder an?

Ich (18) hatte meine Periode immer 3 Tage lang. Aber diesmal hatte ich sie 3 Tage lang + dann ein Tag pause und dann hat sie wieder angefangen. Ist das normal?

...zur Frage

blut am klopapier kann es die Periode sein?

Hi....die frage ist mir ein wenig peinlich. ..aber gut.....ich hab seit gestern morgen wenn ich groß mache also auf der Toilette! , beim apputzen hab ich dann hellrotes blut am klopapier es ist aber nicht sehr sehr viel!!! Wenn ich klein mache hab ich kein blut dran...kann es schon die Periode sein....ich bin 12 jahre alt!? Oder ist da nur was wund odr gerissen..oder denkt ihr es ist was schlimmes!? Ok danke für eure Antworten!!!! Lg milly2014

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Ist das jetzt meine erste Periode oder nur anzeichen?

Also als ich eben duschen wollte hab ich mal in meinen Slip geschaut und da war ein braun leicht rötlicher Fleck in meinem Slip ich bin dann auf die Toilette gegangen und hab mir ein Stück Klopapier genommen und mal geschaut ob dort Blut an meiner scheide ist aber dort war nur weiß - ganz leicht rot/rosa aussfluss am Papier .. ich hab dann mal einen Tampon genommen und ihn versucht einzuführen um zu schauen ob Blut in meiner Scheide ist . Als ich ihn wieder rausgezogen habe war da wieder dieses leicht rosa rötliche weiße Zeug daran .. ich habe mir jetzt eine Slip Einlage in meine Unterhose gelegt und jetzt sind da wieder diese rot bräunlichen flecken (2 kleine ) ich bin echt verzweifelt .. ist das jetzt meine erste Periode oder sind das jetzt nur Anzeichen .. Morgen ist Weihnachten meine ganze Familie kommt zu uns nach Hause und ich will echt nicht das ich da auf den Stuhl Blute oder sonstiges .. Mit meiner Mutter kann ich grad nicht reden da sie schon schläft . Geschwister hab ich auch keine .. Bitte helft mir und sagt was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?