Nach 19 Uhr nichts mehr essen?

8 Antworten

Wenn deine letzte Mahlzeit um 14h war, solltest du schon noch was abends essen. Wer hat denn diesen Schwachsinn mit 19h gesagt? In Süden Europas ist man sogar um 21h zu Abend z.B. Italien. Und viele die ich kenne, essen um die Uhrzeit und werden weder dick, noch schlafen die schlecht. Natürlich keine schweren Sachen essen. Eine Scheibe Hähnchenbrustfilet, bischen gekochtes Gemüse und Brot. Wenig essen würde ich abends schon.

hi girlfriend,

um den insulinspiegel, der nachts einfluss auf den fettabbau hat, nicht zu extrem in die höhe zu treiben, solltest du unmittelbar vorm schlafen nicht gerade unmengen an kohlehydraten essen. allerdings ist es deutlich wichtiger, dass du am tag nicht mehr energie zuführst als du verbrennst. --> zum abnehmen: negative energiebilanz von ca. 500 kalorien pro tag und du hast in 14 tagen 1 kg körperfett weg. (1 kg fett = 7000 kalorien) aber nach 7 nichts mehr essen ist blödsinn, da obst mit sicherheit nicht für übergewicht zuständig ist, sondern unverhältnismäßiges essen den gesamten tag über. achte drauf, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst, dann kannst du essen wann du willst. liebe grüße... mainhealth

Hallo,ich esse seit 2 jahren am Abend keine Kohlehydrate,nur Eiweiß,Obst ,Gemüse,das hilft super.Ohne essen sollte man nicht sein,weil dann Heißhunger aufkommt!louisa25

Darf mein Zwergkaninchen auch: Melone,Apfel,Banane,Apfelsine und so essen?

Hay.

ich wollte mal fragen ob mein zwergkaninchen auch melone apfel,banane,apfelsine und so alles essen darf. Im moment geben ich ihm nur gurke salatblätter. Und körnerfutter ab und zu und natürlich löwenzahn und so ein scheiß xD Wollte nur mal fragen ob er auch diese anderen dinge essen darf

danke

...zur Frage

Wie lange würde ein Mensch überleben wenn er jeden Tag nur noch einen Apfel und eine Banane essen würde?

...zur Frage

Ist es sehr ungesund nach 13 Uhr nichts mehr zu Essen und erst wieder so gegen 9 Uhr früh?

Also wie der Titel oben schon sagt würde ich gerne wissen ob es sehr ungesund für den Körper ist nach 13 Uhr nichts mehr zu Essen und erst gegen 9 Uhr früh wieder. Es ist halt so das ich angefangen habe Abends nichts mehr zu Essen weil ich einfach kein Hunger hab, aber esse Morgens reichlich viel und dann halt um 12 nochmal, dann nix mehr.

...zur Frage

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Ab wie viel uhr darf ich nix mehr trinken?

Hey ich muss morgen nüchtern ins krankenhaus (op) und darf ab 22 uhr nix mehr essen.
Ab wie viel uhr darf ic nichts mehr trinken? Der termin ist um 7 Uhr .

...zur Frage

Zum abnehmen Frühstück weglassen?

Hallo, Ich möchte abnehmen, und mir wurde gesagt, dann solle ich ca. 800 kcal zu mir nehmen und das Frühstück weglassen. Aber auch nach 16 Uhr nichts mehr essen. Was davon ist nun richtig? Das würde bedeuten, nur noch mittag essen, das kann nicht sein, oder doch? Bin leicht verwirrt.. Danke MeinEndeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?