Nach 19 tagen schon wieder die periode?

3 Antworten

Das kann vorkommen, das ist ganz normal. Vielleicht ist es auch nur eine harmlose Zwischenblutung. Das kommt vor. Sorgen mußt du dir nur machen, wenn du zu viel Blut verlierst. Wenn es gar nicht aufhört oder übermäßig stark ist brauchst du einen Nottermin. Aber solange du dich einigermaßen ok fühlst und die Blutung im Rahmen ist, mach dir keine Sorgen. In deinem Alter ist eine gewissen Unregelmäßigkeit in er Periode sowieso noch normal.

14

Gut danke

0

Das ist nicht normal, muss aber nicht schlimm sein :D Kann durch Stress kommen. Wenn du deine Tage nächsten Monat wieder zu früh bekommst, dann geh mal zum Frauenarzt ^^ Nur zur Sicherheit :D

14

Okaay danke ;)

0

dass ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal ;)

14

Neee hahaa

0
14

Neee hahaa

0

Was möchtest Du wissen?