nach 18:Uhr keine Kohlenhydrate mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlechte kohlenhydrate sind nudeln, brot, süßigkeiten, süßgetränke usw. ab 18 uhr ist schwachsinn, wenn dann solche sachen nicht mehr nach 12 uhr. süßgetränke und süßigkeiten am besten ganz weglassen. abends gemischten salat mit magerem fleisch, käse, ei, fisch, gebratener zucchini usw. alles, aber keine schlechten kohlenhydrate. wenns mittags unbedingt welche sein müssen, dann reis, quinoa oder kartoffeln. auch tabu: fertiggerichte.

nicht:brot, nudeln, katofeln ... z.b. wobei wissenschaftler sagen andere sachen

Das mit den KH nach 18 Uhr ist Blödsinn!