nach 16 jahren kiffen,, wie lange brauch das um zwecks führerschein sauber zu sein,,,?

1 Antwort

Urin sollte bis dahin sauber sein, Blut dauert bei der Konsumzeit bestimmt 3 Monate bis es komplett raus ist.

danke für die schnelle Antwort,,, hab nur gehört das bei manchen sogar nach 2 Monaten der Test noch anspricht,,, da sich das zeug irgendwie im fett einlagert oder so,,, bin 1,96 m groß und wiege leider 120 kg,,,hoffe das hat damit nix zu tun..habe angst mein lappen abzugeben.... habe ihn jetzt erst am 12.12,2016 bekommen und deswegen höre ich jetzt auch damit auf,,da mir Autofahren wichtiger ist,,,,

0
@AfFe030

Also aus dem Urin ist es relativ schnell wieder draußen, wie gesagt nur im Blut ist es sehr lange nachweisbar im Vergleich zu anderen Sachen.

0

Ab wann kann man mit dem Autoführerschein anfangen?

Ich wollte wissen wann man mit dem Autoführerschein anfangen darf. Soweit ich weiß darf man ab 17 mit Begleitung fahren. Kann man mit 16 anfangen oder muss man 16 ein halb sein? Und wie lange dauert Theorie und Praxis überhaupt? Vielen Dank im voraus ❤️

...zur Frage

kann ich Trotzdem mein Führerschein machen?

Ich hab mit 13 angefangen zu kiffen und ich wurde erwischt, ab da an hab ich aufgehört kann ich trotzdem mein ´Führerschein machen Mit 16 1\2 ?

...zur Frage

MPU Kiffen THC?

Nabend oder eher Morgen zusammen,

So ich muss ein 6 Monatiges MPU absolvieren wegen meinem Führerschein der Grund ist Kiffen, Ich muss am Mittwoch nur einen Urintest abgeben und in diesen 6 Monaten muss ich jeweils insgesamt 4 Tests abgeben Mittwoch fängt der erste an, mein letzter Joint war am 12.1 meint ihr das es schon ein wenig draussen ist also das THC?

Lg

...zur Frage

Wie lange braucht es bis ich clean bin?

Also ich hatte schonmal eine Frage deswegen gestellt aber ich würde jetzt gerne wissen nach wie langer Zeit ich jetzt wieder clean bin. Ich habe alles hinter mich gebracht mit meinen Verhandlungen und so. Nach Weinachten hab ich dann wieder bis nach Silvester jeden tag was geraucht aber direkt wieder komplett aufgehört da ich einen Vorsatz fürs neue Jahr habe und meinen Eltern ab und zu gerne zeigen würde das ich es immernoch schaffe nicht zu kiffen. Also was denkt ihr? Es sind jetzt zwei Wochen um und der heutige Drogentest war leider noch positiv.

...zur Frage

WWie lange dürfen 16-jähriger Schüler arbeiten?

Wie lange darf man mit 16 und wenn man zur Schule geht arbeiten

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren noch in die Kinderklinik?

Geht das auch zwecks den Mandeln? HNO Klinik war sie schon die Ärzte waren nicht so ... Kann man auch deshalb in die Kinderklinik ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?