Nach 16 Jahren Ehe und Glücklich verheiratet ist meine Frau weg von mir

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du mußt deine frau mehr lieben, verehre sie, sie sucht nach anerkennung weil du sie vernachlässigt hast sie möchte das wort danke von dir hören und sie möchte hören das sie eine gute frau ist und das du sie liebst und das sie alles für dich ist

zeige deiner frau das du sie liebst morgen ist valentinstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine glückliche Ehe geführt, sie nicht. Ist wahrscheinlich auf der Suche nach einer neuen Beziehung und wird dann sofort abspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diese Frage ja schon öfter gestellt, schon vor längerer Zeit.
Was mich an der Story stutzig macht ist Folgendes: Eine Frau geht nicht in ein Frauenhaus um "ein paar Tage Ruhe zu haben". Wenn sie das gewollt hätte, wäre sie zu einer Freundin gefahren oder hätte sich ein Wellness-Wochenende oder Ähnliches gegönnt, aber keinen Aufenthalt in einem Frauenhaus. Dorthin flüchten die Frauen vor ihren gewalttätigen Männern.
Von daher kannst Du mir nicht weismachen, dass Eure Ehe glücklich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich fast nichts verstanden habe, ohne mir selbst 5 Minuten Gedanken drüber zu machen (..vielleicht geht es deiner Frau ja ähnlich?), vermisse ich ein bisschen die Frage..

Entweder du vertraust ihr oder nicht. Und würdet ihr wirklich eine glückliche Ehe führen, müsste deine Frau nicht ins Frauenhaus flüchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deine Frau nicht geschlagen hast wird sie nicht von der Polizei ins Frauenhaus gebracht... das sind keine Kurzzeithotels... evtl. war sie ja mit ihrem Lover weg.. bei ihm und veralbert Dich? Kläre das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nach 16 Jahren Ehe und Glücklich verheiratet

Scheinbar ja nicht glücklich. Sonst wär sie ja noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaDun
04.02.2015, 21:04

Vor allem macht mich ihr Aufenthalt im Frauenhaus stutzig...

2

Und die Frage? Vielleicht ist seine Grammatik einfach besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boomtup
04.02.2015, 21:25

Wie gemein dieser Kommentar war. Er hat zwar Vllt nicht ne hochwertige Grammatik aber in diesem Forum geht es auch nicht darum. Daumen runter. Otto

0
Kommentar von GravityZero
04.02.2015, 21:41

Aber es geht um Fragen, diese ist hier nicht ersichtlich. Außerdem hat er diese "Frage" schon 10x gestellt, wovon 7 schon wieder gelöscht wurden...

2

Gut, Du hast sie beim Chaten erweicht, aber wo ist Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lest Euch mal durch, wie lange das hier schon geht. Jede Antwort ist sinnlos, weil der Text hier schon seit 2013 ohne Änderung steht. Entweder hat er Langeweile, oder er kapiert es nicht.

Aus. Vorbei. Damit abfinden und weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaDun
04.02.2015, 21:07
Entweder hat er Langeweile, oder er kapiert es nicht.

Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus beidem...

1

So und wo ist bei dem schlechten Deutsch die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?